Mw cyberangriff

  • hey habt ihr schon mal überlegt in mw dass cyberangriff mit in die Liga zu nehmen wäre auch ein cooler modi

  • Ich hoffe instinktiv das sich das zeitnah ändern wird. Der Modi ist quasi prädestiniert für den Wettbewerb.


    Cyberangriff ist ein großartiger, intensiver Modus der einen bisher nicht dagewesenen Schlagabtausch der Teams ermöglicht.


    Die verkürzten Plant - und Defusezeiten bieten massig Raum für starke und spannende Richtungswechsel während eines Matches. Die Revive-Mechaniken sind das I-Tüpfelchen, stellen das Teamplay in den Fokus und bieten völlig neue Optionen.


    Bei Sichtung in der Beta war ich überzeugt davon das der Modus 100% kompetitiv geht.

  • CyberAttack hat ein riesen Manko wer führt kann danach campen wenn die Runde dann nicht entschieden wird bekommt jeder einen Punkt somit kann man wenn man einmal führt immer auf Unentschieden spielen bzw. nur noch verteidigen ... jedenfalls in den Public regeln keine Ahnung ob das im privaten Match umgestellt werden kann .

  • Gibt's bestimmt die Möglichkeit die Punkte umzustellen das es kein unentschieden gibt. Müsste man mal abchecken

    Leader Hydra Gaming Germany, Member Hydra eSports Team Red

  • Zentrakonn meint den ''Makel'' das bei keinerlei Bewegung oder Aktivität im Match, die Runde als Unentschieden gewertet wird.


    Im Falle das ein Team in Führung geht, könnte man alle verbliebenen Runden -aussitzen- bis zum Matchlimit, ohne das Objective anzuspielen oder die Konfrontation zu suchen.


    Die Option das Runden-Zeitlimit auf unbegrenzt zu stellen, würde dem entgegenwirken.


    Entweder man schaltet alle Spieler aus, oder lässt die Bombe platzen. Es kann nicht mehr auf Zeit gespielt werden. Keiner der Teams wird belohnt oder benachteiligt.