[PC] Call of Duty Modern Warfare: Regelwerk Änderungswünsche

  • Was den für ein Prinzip ? Ich gebe da gerommel vollkommen recht. Wenn man die Aufsätze entfernt zerstört man komplett das ganze Spiel. Jeder hat seine eigene Spiel Weise und wenn man die weg nimmt, kann es passieren das auch die Leute aufhören. Also meine Meinung dazu ist das man es so lassen sollte wie es ist und nicht die Spielweisen der Spieler (pushen etc.) kaputt machen sollte.

  • Hallo,


    Ich bin der Meinung das Aufsätze im Hardcore CoD bereich nichts zu suchen haben. Hiermit beantrage ich die ausschließung jeglicher Aufsätze aus der Desbl im CoD PC Hardcore bereiches.


    Ich will eine nackige Waffe.

    kann ich nur unterstreichen ! Keine Aufsätze

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Ich will eine nackige Waffe.

    Hallo....

    Denn es gibt immer nur Unruhe mit den ganzen Waffen Aufsätze .


    Ich will eine nackige Waffe.

    -Welche Unruhe?

    -Sobald man alle Aufsätze runter macht wird folgendes passieren: Leute werden mit der Pistole über die Map rennen weil man mit denen sehr viel schneller Scopen kann, und man wird es am laufenden Band mit Nahkampfangriffen zu tun haben bzw. sehr viel anfälliger dafür sein.

    -Hinzu kommt noch dass einfach viel zu viel Diversität verloren geht

    -Stimme dir Waffentechnisch voll zu

    -Wenn man alle SuZ Maps einführt würde die Mapwahl sehr viel länger dauern, stattdessen bin ich eher für eine Rotation der Maps


    ~Soli

  • Was den für ein Prinzip ? Ich gebe da gerommel vollkommen recht. Wenn man die Aufsätze entfernt zerstört man komplett das ganze Spiel. Jeder hat seine eigene Spiel Weise und wenn man die weg nimmt, kann es passieren das auch die Leute aufhören. Also meine Meinung dazu ist das man es so lassen sollte wie es ist und nicht die Spielweisen der Spieler (pushen etc.) kaputt machen sollte.

    Was für Spielweisen. Nur weil ihr es nicht anders kennt, ausserdem wenn man pushen will muss man ja kein sturmgewehr nehmen sondern eine gute mp tuts auch, aber komischer Weise spielen die meisten AK oder scar mhm sind ja auch teilweise one-shot Waffen.


    Aufsätze gehören in diese Liga nicht.

  • Naja dein Denken ist vlt nicht falsch, aber damals gab's son Mist in cod 4 bspw auch nicht und jetz soll es gut sein es kommt auf die Taktik an und nicht auf die Diversität jedes einzelnen Spielers. Teamfähigkeit ist das sitchwort.

  • Und was hat des jetzt mit den Aufsätzen zu tun? Durch Aufsätze werden die Waffen abgeändert was für unterschiedliche Taktiken sogar von Nöten ist. Wenn, wie du vorgeschlagen hast alle Aufsätze verboten werden fallen die ganzen Taktiken flach. Du könntest ohne Aufsätze spielen wenn du damit besser klar kommst auch ohne das jeder andere auch ohne spielen muss.

    Ich glaube nicht das die ganzen Teams hier ohne Aufsätze spielen wollen würden.

    Ist es nicht man kann für jede Taktik sich eine andere Waffe wählen, gibt ja genug.


    Tja und deswegen spreche ich das hier auch an.

  • Hi,


    das hier ist kein Diskussions Thread. Hier sollen ausschließlich Vorschläge gemacht werden die Änderungen am Regelwerk betreffen.

    Wenn ihr über das Thema diskutieren wollt, dann eröffnet bitte im Forum ein Thread.


    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png