[PC] Call of Duty Modern Warfare: Regelwerk Änderungswünsche

  • Zitat

    St. Petrograd:

    • Die Attack-Spieler können die Bombe am A-Spot legen, bevor das verteidigende Team den Spot überhaupt erreicht. Mittlerweile macht dieses Balancing Problem die Karte sogar schon im Public Match unspielbar (dies lies sich im Scrim nur bestätigen).
    • Aus den Notizen von 15 Public Matches + einem Testmatch (insg. 152 Runden) auf St. Petrograd gingen 87,3% der Runden an die Attacker-Seite...

    Das stimmt nicht!

    Die A-Bombe lässt sich auf St. Petrograd wirklich einfach verteidigen, wenn das Team weiß, was es tut.

    Defender sind theoretisch sogar eher bei der Bombe, also keine Chance direkt zu planten.

    Unser Team hat locker 30 Games SnD auf St. Petrograd gespielt, sowohl CDL public als auch in Scrims.

    Spielt doch mal gegen uns ;-)

  • Schau doch mal, wie alt der Beitrag ist 😉 seit dem gab es auch schon einige Patches, wo auch die Spawns geändert wurden, zum damaligen Zeitpunkt war das tatsächlich so der Fall, dass die Angreifer schneller waren 😅

  • Ich würde eine Klausel zum Thema Moss hinzufügen im Regelwerk, da es noch keine Regelung für das angepasste und verabschiedet Datenschutzgesetz gibt. Ist nur eine Gedankenstubser;)

  • Ich würde jede Season das Regelwerk relativ zügig updaten mit den neuen Waffen die es ja jedesmal gibt.

    Neue Waffen kommen nie direkt mit in das Regelwerk. Wir im Adminteam schauen uns die Waffen an und entscheiden dann ob sie rein kommen oder nicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Neue Waffen kommen nie direkt mit in das Regelwerk. Wir im Adminteam schauen uns die Waffen an und entscheiden dann ob sie rein kommen oder nicht.

    Das ist schon klar, aber jetzt zum Beispiel hat es wieder nen Patch gegeben mit Balanceänderungen, die zb die FAL sehr stark gemacht haben und viele Sturgewehre gebufft(zb Kilo) oder generft (zb Galil) haben und da wird mMn etwas zu langsam reagiert.


    Das obige soll kein Vorwurf sondern ein Verbesserungsvorschlag sein :)

  • Das ist schon klar, aber jetzt zum Beispiel hat es wieder nen Patch gegeben mit Balanceänderungen, die zb die FAL sehr stark gemacht haben und viele Sturgewehre gebufft(zb Kilo) oder generft (zb Galil) haben und da wird mMn etwas zu langsam reagiert.


    Das obige soll kein Vorwurf sondern ein Verbesserungsvorschlag sein

    Wir haben die Waffenänderungen auf dem Schirm und es wird auch entsprechend drauf reagiert. Alles weitere folgt :)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Hi,


    wir werden das aktuelle Advanced Cup Regelwerk überarbeiten und einige Änderungen vornehmen.


    Unsere Regelwerke sind bisher immer so gut es ging nach den Wünschen der Community aufgebaut worden.

    Solltet ihr Vorschläge für das Cup Regelwerk haben, dann postet diese bitte hier drunter. Versucht eure Wünsche bitte so genau wie möglich zu formulieren, damit wir direkt wissen welche Änderungen euch vorschweben. :)


    Wir können nur Änderung vornehmen wenn wir von der Community entsprechendes Feedback bekommen.


    Kommende Änderungen:

    • Anpassung der erlaubten Waffen
    • Überarbeitung der Aufsätze

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Meine Persönlichen Änderungswünsche (für das HC SnD Regelwerk tho):


    +Galil AMAX


    +Cronen Reflexvisier bzw generell mehr Reflexvisiere

    Einmal editiert, zuletzt von SOliverE ()

  • Hallo,


    Ich bin der Meinung das Aufsätze im Hardcore CoD bereich nichts zu suchen haben. Hiermit beantrage ich die ausschließung jeglicher Aufsätze aus der Desbl im CoD PC Hardcore bereiches.


    Ich will eine nackige Waffe.

  • Hallo....

    Denn es gibt immer nur Unruhe mit den ganzen Waffen Aufsätze .


    Ich bin der Meinung das Aufsätze im Hardcore CoD bereich nichts zu suchen haben. Hiermit beantrage ich die ausschließung jeglicher Aufsätze aus der Desbl im CoD PC Hardcore bereiches.


    Ich will eine nackige Waffe.

  • Ich persönlich finde, dass wenn man alle Aufsätze entfernt, das Spiel kaputt gemacht wird. Schließlich entscheidet man mit Aufsätzen in welche Richtung man geht vom Spielstil.

    Sei es eine Pusher Waffe mit schneller Zielvorrichtung oder eben eine Waffe für Damage und Reichweite, oder oder oder.


    Bisher sind mir die vorhandenen Aufsätze nicht negativ aufgefallen.


    Wichtig ist, dass weiterhin die Leuchtspur draußen bleibt und Erweiterungen welche einen MASSIVEN Vorteil schaffen.


    Das Map WAHL system finde ich, nach vorheriger Skepsis gut.


    Das Punkte System finde ich persönlich kacke. Es verdeutlicht nicht die Stärke eines Teams. Hat man knapp verloren oder wurde man bei dem 2 zu 0 zerstört?

    Ich wäre für das alte System, sprich 2 Karten a 16 Runden und das Ergebnis in Rundenzahl z. B. 32 zu 0.


    Und da eh alle Teams über sie Maps entscheiden, würde ich ALLE SuZ Maps einfügen, abgesehen von den kleinen wie z. B. Rust.

  • Da muss ich dir leider in allen Punkten widersprechen. Entweder hat das Team gewonnen oder nicht ganz klare Sache.


    Es geht nicht um das negativ auffallen es geht ums Prinzip bei den Waffen und Aufsätzen.

  • Zitat

    Da muss ich dir leider in allen Punkten widersprechen. Entweder hat das Team gewonnen oder nicht ganz klare Sache.

    Und was hat des jetzt mit den Aufsätzen zu tun? Durch Aufsätze werden die Waffen abgeändert was für unterschiedliche Taktiken sogar von Nöten ist. Wenn, wie du vorgeschlagen hast alle Aufsätze verboten werden fallen die ganzen Taktiken flach. Du könntest ohne Aufsätze spielen wenn du damit besser klar kommst auch ohne das jeder andere auch ohne spielen muss.

    Ich glaube nicht das die ganzen Teams hier ohne Aufsätze spielen wollen würden.