[PS4] Regelwerksänderung MW

  • und mal endlich was gegen die überpowerten Waffen zu verbieten denn dass trägt die andere Liga wenigstens nicht denn die verbieten es schneller.

  • Bei der PS4 würde ich auch auf 2:00 min gehen und nicht 1:45 pro Runde


    Es ist immerhin ein 6vs6 mit relativ großen Maps da könnt ihr uns ja nicht noch 15 Sekunden weg nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Zentrakonn ()

  • Nee KRD muss bleiben

    Petrograd auch warum auch nicht...


    DMRs muss man sehen kann gut passieren das später alle damit spielen die sind schon mega stark.


    Wichtig ist das Aniyah Palace und Euphrates Bridge raus kommen das sind eher 10vs10 Maps viel zu groß!

  • Enyo

    Hat den Titel des Themas von „Regelwerksänderung MW“ zu „[PS4] Regelwerksänderung MW“ geändert.
  • Bei der PS4 würde ich auch auf 2:00 min gehen und nicht 1:45 pro Runde


    Es ist immerhin ein 6vs6 mit relativ großen Maps da könnt ihr uns ja nicht noch 15 Sekunden weg nehmen

    Damit man noch länger rum sitzen kann.. Rundenlänge passt optimal.

  • DMRs verbieten,

    Palace raus

    Petrograd raus


    Rest kann meinetwegen so bleiben

    Palace kann ich verstehen, die ist echt unnötig groß und bis ich von Bombe A zu Bombe B gelaufen bin, kann ich auch genauso gut stehen bleiben.. Aber weshalb man Petrograd und Euphrat Bridge raus nehmen will, versteh ich nicht.

  • Palace kann ich verstehen, die ist echt unnötig groß und bis ich von Bombe A zu Bombe B gelaufen bin, kann ich auch genauso gut stehen bleiben.. Aber weshalb man Petrograd und Euphrat Bridge raus nehmen will, versteh ich nicht.

    Die Brücke, wegen dem schlechten bombenspot (ka ob das mittlerweile gefixt wurde),

    Petrograd wegen Angreifer a spot (keine Chance als Verteidiger da hinzukommen, bevor die bombe liegt)

  • Also Euphrates Bridge kann man absolut spielen. A Bombe schwerer zu planten aber definitiv nicht unmöglich!
    Palace ist definitiv zu groß für SnD ..

    Petrograd ist schwer zu verteidigen das stimmt ja allerdings kann man da vielleicht auch erstmal aufs große Update warten ob sie nun die spawns noch verändern oder nicht.

    DMR‘s definitiv raus.

  • Die Brücke, wegen dem schlechten bombenspot (ka ob das mittlerweile gefixt wurde),

    Petrograd wegen Angreifer a spot (keine Chance als Verteidiger da hinzukommen, bevor die bombe liegt)

    Petrograd ist eine Map mit der man sich beschäftigen muss, es ist nicht unmöglich zu verteidigen, ungewohnt und auf den ersten Blick hart - aber es gibt wege und mittel die man sich erarbeiten kann um einen attack gut zu kontern, sehe da keinen Grund nur weil es "schwer ist" die map aus dem pool zu nehmen, von der größe her ist sie auch optimal

  • Die Brücke, wegen dem schlechten bombenspot (ka ob das mittlerweile gefixt wurde),

    Petrograd wegen Angreifer a spot (keine Chance als Verteidiger da hinzukommen, bevor die bombe liegt)

    St. Petrograd muss bleiben finde ich. Allerdings haben wir aktuell auch keine Probleme so Schnell bei A zu sein wie das angreifende Team.

  • Guten Abend!


    Wir haben uns vor Veröffentlichung des Regelwerkes lange mit dem gesamten Adminteam und dem Spielerrat zusammengesetzt, und haben so das Regelwerk erstellt.

    Nach unserem Welcome Cup haben wir fast nur positives Feedback bezüglich unseres PS4 Regelwerks bekommen, weshalb wir das Regelwerk, sowie den Mappool, für die erste Season so lassen werden.


    Liebe Grüße

    Moni

  • Ist das ein Witz 😂😂😂 was zur Hölle soll Palace in diesem map Pool ? Hat die sich mal einer angeschaut im Spielerrat ... 1:45 Zeit und dann eine gefühlte Battlefield map ..

  • Dann sollte man bitte noch das Regelwerk in der Liga abändern damit nicht mehr Die Gruppenphase & Ko Phase drin ist ^^ außer ihr meint das ernst mit nur 2 Maps