2v2- nicht Feuergefecht gemeint?

  • Guten Tag, ich hab mal ne Frage: Mein Kumpel und ich haben uns fürs Turnier COD MW 2v2 angemeldet. Irgendwo hab ich nun gelesen dass es sich hierbei nicht um den Modus FEUERGEFECHT handelt? Weiss da jemand etwas mehr?


    Vielen Dank-LW3018

  • Das muss doch ein Witz sein oder? Wieso ändert man den modus von feuergefecht auf s&d und benutzt dabei die feuergefecht maps? Und wieso werden diese Infos nicht schon vorher angezeigt und stattdessen erst wenn die Gruppen gelost worden sind? Ich glaube das sich die Mehrheit auf ein feuergefecht gefreut hätte anstatt auf s&d 2v2.

    Wenn es s&d bleibt ist unser team raus.

  • Bin deiner Meinung. Hab extra bis zum letzten Tag der Anmeldungsphase gewartet bis ich mein Team angemeldet hab. Als ich die Maps von Feuergefecht gesehen hab, dachte ich mir: Doch, es ist Feuergefecht... Denkste! Ja du, ma lernt daraus. Ich suche jetzt nach Alternative für Online Turnier, vielleicht irgendwo wo die Regeln und Ablauf schon klar sind bevor die Anmeldungsphase anfängt. ✌🏾

  • Wie kann das sein, dass einfach nichts steht bezgl. Modus?

    Für eine Liga die schon etwas länger im Geschäft ist, ist das keine gute Werbung.


    Ich verstehe das es sicherlich Leute gibt die 2v2 snd spielen möchten, aber wenn da extra ein Competitiv Modus im 2v2 Stil geliefert wird, darf ich dann zumindest vorgängig erwarten, dass das auch kommuniziert wird, dass es snd ist und nicht erst wenn die Gruppen eingeteilt wurden.


    Ich finde es schlichtweg ne Frechheit und ehrlich gesagt habe ich gerade keine Lust mehr hier mit zuspielen.


    P.s. ich fand es schon fragwürdig, dass das Regelwerk erst nach Anmeldefrist veröffentlicht wurde. Das ist nicht kompetent

  • Ich bin erstmal dankbar das es im Deutschen Raum so eine Liga existiert und sich die Mods Gedanken machen, Cups anbieten uns zig Ligen veranstalten.


    Dennoch kann ich die Frustration verstehen die, ab der Veröffentlichung, nun den Modus bemängeln.

    Es ist sehr kontraproduktiv die Regeln NACH der Anmeldephase preis zu geben.

    Es ist unangebracht den Modus nicht zu veröffentlichen.

    Es ist im Spiel ein 2vs2 Modus vorhanden, diesen Modus jetzt zu zerreißen und ein suchen&zerstören 2vs2 aufzustellen ist sehr unangebracht.


    Die Ligen sind voll mit Teams und nun geht das Geplänkel los mit den ganzen free wins.

    Da viele, oder gar alle, dachten das es der Modus Feuergefechte ist.

    Liebe Mods das ist nicht sinn und Zweck. Ihr habt euch damit keinen Gefallen getan und noch mehr Arbeit dadurch aufgebrummt.


    Überdenkt die Transparenz der Regeln und modis vor der Anmeldephase. Das hätte euch viel Ärger erspart.


    Ist es möglich den Modi noch umzuändern?

  • Guten Abend!


    Die aktuelle 2vs2 Liga ist für den 2vs2 Suchen und Zerstören Modus vorgesehen und führt damit die letzte Season aus Black Ops 4 weiter. Dies wurde in der Anmeldenews auch so kommuniziert.

    Der Modus wurde auch nicht von Feuergefecht auf SnD geändert, es stand von Anfang an fest, dass die 2vs2 Liga wieder im 2vs2 SnD Modus gespielt wird.


    Da sich jedoch einige Teams eine 2vs2 Feuergefecht Season wünschen, sind wir dem Wunsch nachgekommen und öffnen nun die Anmeldungen für unsere 2vs2 Feuergefecht Season. Die News dazu wird in ein paar Tagen folgen.


    Liebe Grüße

    Moni

  • Hi Moni,

    Ich möchte mich bedanken für Euer rasches Handeln und die Berücksichtigung unseres Wunsches.


    Ich hoffe wir haben jetzt alle etwas gelernt daraus.


    Danke!

  • Dankeschön 😘


    Vielleicht bin ich blind, aber wo finde ich das REGELWERK für 2v2 FEUERGEFECHT?! Vielen Dank für eure Hilfe.


    LW3018

    TTV/LW3018

  • Guten Morgen!


    Aktuell gibt es noch kein Regelwerk, dieses wird in den nächsten Tagen folgen!


    Liebe Grüße

    Moni

  • Ja es wird immer alles nur geändert und nicht kommuniziert ... S&Z auf einmal 5v5 aus dem nichts, keine Stellungnahme, nichts kommt dazu... ist dann halt einfach so.<X:rolleyes: