Verwirrung Der Ligen Ursprünglich 6vs6 Core

  • Die unangenehmen Fragen auf die es keine schlüssige Antwort gibt, werden nie gerne beantwortet - weil das wohl in einem erneuten Aufschrei enden würde.

  • Hallo zusammen,


    da sich die Situation wohl von ganz alleine hochgeschaukelt hat und Menschen innerhalb von 11 Stunden auf etwas antworten müssen, da es sonst totgeschwiegen werden würde, schlage ich vor, etwas kaltes zu trinken.

    Mal im Ernst, wir Admins haben ein Privatleben, arbeiten oder Studieren nebenbei und können nicht immer sofort auf eure Anliegen eingehen. Wenn wir mehr als einen Tag brauchen, dann seht es uns bitte nach.


    Grüße

    Dave

  • Dann kann man ja schreiben das ihr an eine Lösung arbeitet und später antwortet, das kostet ja nichts. Und desweiteren gehen ja ab heute die Spieltage los, da finde ich schon das dies Priorität hat ein bisschen!!!


    Lg

  • Hallo,


    bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Wir haben das nochmal im Team besprochen und möchten euch das gerne per Abstimmung entscheiden lassen.

    Zur Abstimmung kommt ihr hier.


    Lg enyo