[PS4] Call of Duty MW: Rookieligen im 6vs6 oder 5vs5

  • Was wollt ihr spielen? 53

    1. 6vs6 (44) 83%
    2. 5vs5 (9) 17%

    Hallo Community,


    als erstes möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrungen der letzten Tage entschuldigen. Wir haben euer Feedback natürlich zur Kenntnis genommen und da es hier wohl unterschiedliche Meinungen der Teams gibt wollen wir euch die Finale Entscheidung überlassen. Die Abstimmung läuft bis morgen, 19.11.2019, 19 Uhr. Die Ligen werden wir dann ggf. danach anpassen.


    Viele Grüße,

    Euer Ligateam

  • Noch zwei Dinge wegen Regelbuch


    z.b. aktuell : Infiltration Überspringen Deaktiviert


    wie wäre es mit aktiviert ( damit fallen die Animationen in der ersten Runde weg z.b. im Transporter fahren und mit Heli landen. )


    und Hill ist sicherlich nur ein fehler das die drin steht im Regelbuch weil das eine 2v2 map ist :)

  • Das lustige ist ja. Laut aussagen der Admins, haben sich ja ein Großteil der Teams dazu entschlossen, das Sie lieber 5vs5 Spielen wollen. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum sind hier 83% für 6vs6. Wenn doch ein Großteil befragt wurde..........einfach ein Traum was hier so los ist.

  • Und?! Was ist jetzt? 83 zu 17 Prozent für 6v6. Wann wird es offiziell geändert damit es jeder weiss?

    Leader Hydra Gaming Germany, Member Hydra eSports Team Red

  • Hallo zusammen,


    wie oben schon geschrieben haben wir die Liganamen schon angepasst. Es wird wie in den Anmeldungen angekündigt 6vs6 gespielt.


    Den Typ werden wir auch noch anpassen, was aber ein etwas größerer Aufwand ist, weshalb das noch etwas dauern kann.


    Danke für eure Geduld.


    Lg enyo

  • Hallo zusammen,


    wie oben schon geschrieben haben wir die Liganamen schon angepasst. Es wird wie in den Anmeldungen angekündigt 6vs6 gespielt.


    Den Typ werden wir auch noch anpassen, was aber ein etwas größerer Aufwand ist, weshalb das noch etwas dauern kann.


    Danke für eure Geduld.


    Lg enyo

    Alles klar, super, danke nochmal

    Leader Hydra Gaming Germany, Member Hydra eSports Team Red