Neues Half-Life angekündigt: Alyx

  • Endlich ist es soweit, Valve hat nun einen neuen Teil in seiner Half-Life Spielserie angekündigt!


    Dabei handelt es sich aber nicht um das lang erwartete Half-Life 3, sondern um einen VR-Ableger Namens Alyx. Bekannt aus Half-Life 2, ist Alyx Vance eine Widerstandskämpferin und Begleiterin von Gordon Freeman.


    Laut Valve soll es sich um ein „Flaggschiff-VR-Game“ handeln, aber auf welchen VR Headsets es spielbar wird, ist noch nicht bekannt. Genaueres wird während der Ankündigung am 21. November um 19 Uhr (10.00 Ortszeit) preisgegeben. Die Ankündigung wurde mit einen Tweet geteilt.


    Seid ihr stolze Besitzer einer VR-Brille und könnt es kaum erwarten, in die Welt von Half-Life zu treten? Oder doch enttäuscht, dass es wieder kein Half-Life 3 gibt? Lasst es uns wissen!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.png