Ps4 Party erlaubt während des Matches?

  • Hallo zusammen,

    aus meinen früheren Esport Erfahrungen kenne ich es so,dass bei dem Modus S&Z egal ob Core/HC man mit seinem Teammate nicht zusammen in der Party sein darf.Beim Ligaspiel wurde mir gesagt das es erlaubt sei.

    Ich selber finde im Regelwerk nichts dazu und hoffe auf eine Antwort bzw. auf eine nette Diskussion dadrüber, ich Persönlich halte nichts davon da man sich ja dann doch etwas „absprechen“ kann wenn einer schon „Tot“ ist.

    Danke für die Hilfe.

  • Meine lieben Mädchen, komm zum Tanz in den Club oder die Bar "Events Hamburg", hier ist der Link - https://events-hamburg.de/. Atmosphäre Raum! :) Der beste Ort in Hamburg, wo Sie tanzen können, erhöhen Sie Ihr wissen über elektronische Musik und chatten Sie mit talentierten Menschen. Jeder ist anders, aber Sie werden durch die Liebe zur Musik vereint. Das Geheimnis des Erfolgs ist einfach - Unternehmensgründer lieben elektronische Musik, die meisten von Ihnen schaffen es:) Sie lieben einfach was Sie tun! Und diese Liebe inspiriert und lädt die Besucher. Ich empfehle! So eine Atmosphäre gibt es in Hamburg nirgendwo sonst!

    Einmal editiert, zuletzt von KylieHard2 ()

  • Also ich kenn auch noch die alten CSL Zeiten wo das nicht erlaubt war. Bin auch der Meinung das es noch einen gewissen kick gibt wenn man nur mehr hört z.B "Bei A obe......."


    Da es aber im Internationale Bereich und da sprech ich jetzt vor allem von Gamebattles schon immer erlaubt war ist eigentliche der logische schritt das man da nachgezogen ist.


    Mich persönlich stört es zwar öfters da zu viele Leute dann zu reden anfangen und man leicht den Fokus verlieren kann, aber was solls muss man halt damit umgehen können^^