Zahlen bei accounts die keine zahlen haben

  • hallo liebes desbl team ich habe bei meinem activision acc keine zahlen weder im profil noch im game da ich den token von activision genutz hatte um diese wegzumachen. Wieso muss ich jetzt meinen namen mit dem letzten token ändern wo der dann von meinem trikot abweicht um diese zahlen zu haben. Bei der efsl brauch man diese auch nicht und wenn ich keine habe hab ich keine

  • Das Problem liegt einfach darin, dass wenn sich jemand hier auf der Seite genauso nennen würde wie du - also andy-sing97 - dann nimmt das System beide Accounts als Doppelaccounts auf und beide sind demnach zu unrecht gesperrt. Genau deswegen muss man die #Zahlen eingeben, um so was zu präventiveren.


    MfG

  • wenn ich allerdings meinen letzten token benutze um die zahlen dahin zumachen was ich grad versucht habe dann klappt es nicht da ändert sich nix und jetzt hab ich keinen token mehr. Wir haben ja nicht ohne grund alle eigene gamertags. Ist das dann nicht auf unser eigenem risiko wenn wir da keine zahlen haben ?

  • Weil ändern kann ich des jetzt eh net mehr

    Doch natürlich kannst du das ändern :thumbup:


    Geh einfach auf die Seite von Activision (https://s.activision.com/activision/profile), melde dich dort mit deinem PSN an, daraufhin auf die drei Balken oben rechts drücken und dann auf ‚Profile‘ klicken.

    Dann gelangst du zu deinen ganzen Account-Infos und drückst auf der linken Seite dann auf ‚Basic Info‘ und dort kannst du deine Activision-ID ändern (Beachte: ohne Sonderzeichen).


    Deine Activision-ID kannst du nur zur Info so oft ändern, wie du willst.


    MfG

  • was ist wenn ich keine zahlen drinne habe ? Ist das dann einfach auf meiner eigenen gefahr das ich nicht spielberrechtigt bin wenn jemand anderes den namen benutzt oder wie ?

  • wenn ich allerdings meinen letzten token benutze um die zahlen dahin zumachen was ich grad versucht habe dann klappt es nicht da ändert sich nix und jetzt hab ich keinen token mehr. Wir haben ja nicht ohne grund alle eigene gamertags. Ist das dann nicht auf unser eigenem risiko wenn wir da keine zahlen haben ?

    Ja, ihr müsst das ändern, weil sonst seid ihr NICHT spielberechtigt, obwohl ein grüner Haken dransteht.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass das für euch etwas unangenehm ist euren Namen ‚herzugeben‘, aber am Ende ist das ja nur zum Wohl der Seite :)

  • weil bei mir steht ich habe einen token zum ändern des namens bei der activision seite

    Jap, auf der Activision-Seite steht das zwar, aber keine Sorge das stimmt nicht :D


    Die Namen kann man auf der Seite wirklich so oft ändern, wie man will :thumbup:

  • Hallo. Auch bei mir besteht das gleiche problem bis heute. Ich kann meinen namen so oft ich will ändern auf der activision hompage und krieg keine zahlen dazu.

  • Ich verweise darauf hin :)


    Normalerweise sollte es keine Probleme geben, denn wenn du deinen Namen auf Activision änderst bekommst du automatisch Zahlen zugestellt.


    Nenne dich mal wirklich x-beliebig um, z.B. Birne, dann wirst du deine Zahlen haben und daraufhin nenne dich einfach wieder auf deinen ursprünglichen Namen um, weil du auf der Seite von Activision deinen Namen so oft ändern kannst wie du willst.


    Wenn du Sonderzeichen, wie „-“, „_“,..., haben willst musst du deinen ingame-Token einsetzen, den du bei den Einstellung unter ‚Konto‘ einsetzen kannst.


    Falls Fragen offen sind kannst du die gerne stellen.


    MfG
    Jason

  • Hallo,



    Falls du Probleme hast an deine Activision-ID mit Bsp:#225678 heran zu kommen, kannst du deine Activision-ID via Activision Homepage auf eine andere ID ändern und bekommst die Zahlen danach angezeigt. Danach kannst du sie wieder zurück ändern. Wenn du einen _ oder - in deiner Activision-ID hast, kannst du sie beim zweiten Ändern via MW Ingame ändern und dort auch _ oder - einfügen, wenn du den Token noch nicht genutzt hast.

    Falls du den schon genutzt hast, oder es andere Probleme gibt, bitten wir dich, dich an den Support von Activision persönlich zu wenden.

    Die Activision-ID muss mit dem # und den Zahlen angegeben werden, ansonsten bist du nicht spielberechtigt.

    Den Support kannst du über folgenden Link erreichen:

    https://support.activision.com/Contact_Us

    LG Nici

  • Perfekt, hat bei unserem Clan Member geklappt mit dem Umbenennen und zurück umbenennen.

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

    Edited once, last by RayStaniX ().