Ligasystem/Belohnung?

  • Guten Abend, sind neu und haben uns für die 1 season core bei Xbox angemeldet.

    Nun ist meine Frage wie das Ligasystem aufgebaut ist. Starten wir in der zB in der 5 (unterste Liga) oder sind alle in einer vertreten und wie steigt man auf?

    Oder gibt es Belohnungen für die ersten Plätze ?

    Hoffe jemand kann mir helfen, Dankeschön!

  • Hallo Wellu,


    in der ersten Season werden wir die Teams in sogenannte Einteilungsligen aufteilen. Pro Liga werden ca. 8 Teams gegeneinander spielen.

    Die Platzierungen die ihr euch in den Einteilungsligen erspielt bilden dann die Grundlage für die zweite Season, wo wir euch dann in Liga 1 bis Liga X einteilen. Ab dann wird es auch Auf- und Absteiger geben.


    Bei der Einteilung kommt es dann auch immer darauf an, wie viele Teams sich wieder anmelden. Neue Teams werden immer in die untersten Ligen eingeteilt.


    Lg enyo

  • Hallo,


    im Januar werden wir eine 2vs2 Liga starten und schätzungsweise im Februar die 2. Season 5vs5


    lg enyo

  • Hallo,


    Frage für Season 2. 5vs5
    Besteht auch die Möglichkeit einer Änderung der Spieler Aufteilung :)? Sprich 5 Internationale und 1 Deutscher aber eine Deutsche Orga im Rücken ;)?
    Konnte die Aktivität sehr Steigen, vorallem der Skill LvL :)


    lg