Hallo,
Bereits am 21.11.19 wurden Tickets geschrieben, wie auch in den letzten Tagen und auch heute.
Es wird nicht drauf reagiert!!!!!
Also probiere ich mein Glück erneut hier.
Bitte um Stellungnahme ....
MfG
Burner
Hallo,
Bereits am 21.11.19 wurden Tickets geschrieben, wie auch in den letzten Tagen und auch heute.
Es wird nicht drauf reagiert!!!!!
Also probiere ich mein Glück erneut hier.
Bitte um Stellungnahme ....
MfG
Burner
Oha das ist schon ne ziemlich lange Zeit für ein Ticket
Um was ging es denn genau?
Ich würde mein Bestes probieren, um dir weiterzuhelfen
Bist du ein Admin ???
Ein Spieler von uns hat PSN wie auch Activision Name +# Zahl fürs Game CoD MW eingetragen .
Er ist immernoch rot .
Er hat es zwar gefühlte 165x kontrolliert ( obwohl alles richtig ist) und auch ne Namensänderung beantragt, bringt aber nichts wenn von Seiten der Admins keine Reaktion kommt.
Und wie ist der Preispool in der value Liga core aufgeteilt???
MfG
Burner
Nein, ich bin kein Admin, sonst hätte ich dein Ticket schon bearbeitet
Alsoo um welchen von deinen Spielern würde es sich hier handeln?
Viper, Lumos, BinNix und CapiBra haben einfach nicht ihre Activision-ID mit den #Zahlen eingegeben und was mir noch aufgefallen ist ist, dass euer Mino nur die #Zahlen ohne die Acticision-ID eingegeben hat und bei Warze würden die #Zahlen noch fehlen
Und zum Thema Value-Preisgeld:
Hier denke ich, dass das Preisgeld auf die ersten drei Teams aufgrund der eher geringeren Anzahl verteilt werden wird.
Es geht um BinNix.
Aber Danke für die Kontrolle 👌😉
Werd ich denen direkt mal schreiben.
Die sollen das mal schnell ergänzen.
Ja sind leider nicht viele Teams dabei, schade drum.
Danke für deine Bemühungen, solltest dich als Admin bewerben 😉
Ok, ich könnte mir vorstellen, was jedoch ziemlich banal ist, dass er nach seiner Eingabe von PSN-ID und Activision-ID vergessen hat nach unten zu scrollen und "Spielprofil ändern" zu drücken, weil normalerweise müsste seine Eingabe übernommen worden sein
Ja, das stimmt
Im Hardcore-Bereich ist das mit 5 Teams auch ziemlich mager.
Kein Problem und danke für die Worte
Ja bewirb dich mal als Admin und dann bearbeite mein Ticket vom ersten Spieltag 😂 oder was ist die Strafe wenn jemand ein falsches Magazin verwendet ?
Wir sind im Core Bereich.
Ne die Namen sind drin. Aber ich frag mal nach ,so banal ist das nicht 😂😂
Er hatte mir zwar nen Screenshot von den Namen Geschickt,heisst aber nicht das er runter gescrollt hat 😂
Ja bewirb dich mal als Admin und dann bearbeite mein Ticket vom ersten Spieltag 😂 oder was ist die Strafe wenn jemand ein falsches Magazin verwendet ?
Nehmen wir mal an, dass der Gegner einen falschen Aufsatz gespielt hat, dann ist die Strafe dafür, dass jede gewonnene Runde des Gegners, in der der falsche Aufsatz benutzt wird, als gewonnene Runde für euch zählt... Dazu braucht man natürlich das nötige Videomaterial dafür, heißt also, wenn zB der Gegner bei zehn gewonnenen Runden zehnmal einen falschen Aufsatz gespielt hat, braucht ihr normalerweise von allen Runden das Videomaterial
Wir sind im Core Bereich.
Ne die Namen sind drin. Aber ich frag mal nach ,so banal ist das nicht 😂😂
Er hatte mir zwar nen Screenshot von den Namen Geschickt,heisst aber nicht das er runter gescrollt hat 😂
Hab ich schon gesehen
Ja, dann weißt du jetzt, wo das Problem lag
Naja mal schauen was die Desbl dazu sagt wenn sie überhaupt mal was dazu sagen 😁
Hi Burner,
von dir ist am 21.11. kein Ticket vorhanden. Das letzte abgeschlossene ist vom 19.11.
Heute hast du 2 erstellt. Ihr solltet zudem vielleicht auch mal bedenken das nicht nur ihr selbst Tickets schreibt, sondern andere Spieler auch. Und die werden der Reihe nach bearbeitet. Und liegt es gerade auch an euch Spielern das die Tickets so lange offen sind, weil wir keine Antworten auf unsere Fragen bekommen.
Bevor ihr mit solchen Vorwürfen kommt, solltet ihr eventuell auch erst eure Tickets überprüfen.
Gruß Grayparrot
Richtig ich habe zuletzt heute Tickets geschrieben.
Justin, um den es geht ,hatte am 21 nen Ticket verfasst .
Es ist dabei ja nicht relevant wer es geschrieben hat ,sondern das die Tickets nicht angenommen werden.
Das es jede Menge Tickets gibt die zu bearbeiten sind ,ist mir bewusst.
Respektiere auch eure Arbeit die ihr leistet.
Aber wenn Tickets geschrieben werden, möchte man natürlich zeitnah eine Antwort haben .
Das lief bei bo4 wesentlich angenehmer ab.
Ist nichts persönliches.
MfG
Burner
Dann sage deinem Justin das er auch auf die Frage der Admins antwortet.
Ich lasse es jetzt mal unkommentiert das er geschafft hat 2 Tickets zu schreiben, innerhalb von 20 Minuten, ohne dabei uns die nötige Info zu hinterlassen. Und das er es damit schafft 2 Admins 1 Woche lang aufhält ihre Arbeit zu tun. Normalerweise werden solche Tickets von uns direkt geschlossen.
Und dein Justin ist nicht der einzige, der uns in der Abarbeitung aufhält. Und wir müssen uns dann vorwerfen lassen, wir bearbeiten eure Tickets nicht. Vielleicht einmal darüber nachdenken.
ZitatAber wenn Tickets geschrieben werden, möchte man natürlich zeitnah eine Antwort haben
Das möchten wir auch und das schaffen wir auch. Das Problem liegt zu 99 Prozent aber nicht auf Seiten der Admins, das es so lange dauert.
Zur Erinnerung:
Zitat
Bevor ihr mit solchen Vorwürfen kommt, solltet ihr eventuell auch erst eure Tickets überprüfen.
Dein Treiben hier ist nicht unbemerkt geblieben Also Vorsicht, wir könnten uns sonst gezwungen sehen uns mehr als einmal zu Bedanken: Danke für deine Forenunterstützung
Guten Morgen,
Normalerweise bekommt man die Nachricht das der und der Admin das Ticket angenommen hat.
Wenn da aber keine Meldungen kommen,gehe ich davon aus daß es noch nicht angenommen ist.💁
Das er nicht antwortet tut mir leid, verstehe ich ,er sollte schon antworten.
Ich bemühe mich ja alles schnellst möglich zu beantworten und zu regeln.
Und sage Justin ja auch was er zu tun hat.
Er hat auch eine Namensänderung beantragt , wurde von Seiten der Admins darauf eingegangen??
MfG
Burner
Dein Treiben hier ist nicht unbemerkt geblieben Also Vorsicht, wir könnten uns sonst gezwungen sehen uns mehr als einmal zu Bedanken: Danke für deine Forenunterstützung
Danke für die Worte
Ich mach das eigentlich relativ gerne
Da ist das kein Problem
ZitatEr hat auch eine Namensänderung beantragt , wurde von Seiten der Admins darauf eingegangen??
In keinem seiner beiden Tickets wurde kein Name von ihm angegeben, den wir eintragen sollten.
Hinweis: Seine Tickets haben wir jetzt geschlossen. Er soll ein neues erstellen. EIN NEUES und in diesem angeben welchen Namen wir eintragen sollen. Und er soll dieses Ticket im Auge behalten.