Ligaspiel 03.12.2019

  • Heyho, heute hätten wir xBT Black Tigers ein 4vs4 HC Ligaspiel um 20 Uhr gehabt, da aber bei den meisten erst das Download ab 19:30 Uhr gestartet werden konnte, kam es dazu, dass wir nicht antreten konnten. Gegner hatten Glück und konnten das Update rechtzeitig fertigstellen. Win Supporttickets wurde meinerseits zur Klärung im Mittagsbereich verfasst, worauf leider noch nichts kam. Desshalb wende ich mich einmal über das Forum an die Community, wie es in solchen Fällen weiter geht. Mit dem Gegner besteht über WhatsApp ein Kontakt, welcher aber nicht auf einen anderen Termin wechseln möchte, sondern abwarten möchte, was ein Admin zum Thema Update und desshalb nicht antreten sagt.

    LG DomexDD Co-Leader Black Tigers

  • Ich zitiere kurz aus §2.2 im Regelwerk:


    "Sollte am Spieltag ein neues Update raus kommen, so darf das Match verschoben werden auf einen anderen Tag. Der Gegner MUSS der Verschiebung zustimmen und beide Teams müssen sich auf einen neuen Tag einigen (dies muss im Matchup festgehalten werden und innerhalb der nächsten 7 Tage nachgeholt werden."


    Wie du wsl herauslesen kannst kann der Gegner die Terminverschiebung garnicht erst ablehnen, sondern ihr müsst euer Match, innerhalb von 7 Tagen, wiederholen und das in den Matchkommentaren schreiben und von dem Anderen bestätigen lassen.


    MfG

  • Hallo Phantom,

    Immernoch kein Admin 😉


    Haben ca das selbe, bei uns ist der Gegner nicht gekommen, bzw hat noch gar kein seasonteam eingetragen und auf Kommentare im Matchup wird auch nicht regiert. CW wäre 20:30 gewesen habe im Matchup nach 21h gefragt wegen dem Update.

    Haben dann um 21:15 Screenshot von der Lobby gemacht ,alles bei Desbl hochgeladen ,links in nem Ticket beigefügt.

    Möchte den Freewin einfordern.


    Geht das dann so durch sobald ein Admin das Ticket öffnen sollte??

    Oder müssen wir die 7 Tage warten???


    MfG Burner

  • Wie SuperMario schon sagte, Ja, ihr bekommt den Sieg so oder so auch ohne Ticket.


    Und ich warte nur bis sich jemand mal bei mir meldet, dass das mit dem Admin endlich geklärt wird :S

  • Nah, am Besten ist es wenn du einfach abwartest, weil ihr sowieso ein 40:0 bekommen werdet und euer Gegner wsl auch in der Liga inaktiv gesetzt wird.


    Und Danke dir :)