357 revolver

  • hallo wir wollen bald mit unserem Clan in die Desbl einsteigen bei uns ist allerdings noch ne Frage offen zum 357 Revolver darf man den in 6vs6 ohne alles spielen oder sind die aufsätze die bei den anderen waffen erlaubt sind da auch erlaubt ?


    Liebe Grüße und Danke schon mal


    WarDog4791

  • Wenn du auf den Paragraph §2.13 - Waffen schaust, dann findest du dort deine Antwort :thumbup:


    Also in HC sind Aufsätze, die in diesem Paragraph bei „AUFSÄTZE SEKUNDÄR“ zu finden sind, erlaubt.


    In Core jedoch sind nach dem Regelwerk keine Aufsätze auf der .357 erlaubt ?(


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


    MfG

  • ok weil laut der regelliste sind aussätze erlaubt geht nur um 4vs4 5vs5 und 6vs6 in der liste steht bei 2vs2 keine aufsätze erlaubt deswegen verwirrt

  • ok weil laut der regelliste sind aussätze erlaubt geht nur um 4vs4 5vs5 und 6vs6 in der liste steht bei 2vs2 keine aufsätze erlaubt deswegen verwirrt

    Ja, für HC erlaubt, für Core verboten.


    Wenn du dir den Paragraph 2.13 anschaust kannst du über „WAFFEN PRIMÄR“ die Unterteilung von HC und Core mit deren jeweiligen Modis sehen und danach kannst du gehen, wenn du Unsicherheiten bzgl. Waffen, Aufsätzen, etc. hast.

  • Viele Clans sehen da nicht durch ich musste eine paar Teams auch schon darauf aufmerksam machen wie das zu verstehen ist.

    Da muss dir Liga Leitung nochmal ran und das Größer und verständlicher rüber bringen.

  • Viele Clans sehen da nicht durch ich musste eine paar Teams auch schon darauf aufmerksam machen wie das zu verstehen ist.

    Da muss dir Liga Leitung nochmal ran und das Größer und verständlicher rüber bringen.

    Und das Bitte mal schnell und nicht aussitzen.

  • Viele Clans sehen da nicht durch ich musste eine paar Teams auch schon darauf aufmerksam machen wie das zu verstehen ist.

    Da muss dir Liga Leitung nochmal ran und das Größer und verständlicher rüber bringen.

    Aber wie will man das bitte noch verständlicher für alle machen?

    In jeder Liga- und Cupbeschreibung steht immer dabei:

    „Das Regelwerk ist sorgfältig zu lesen!“ oder auch „Bitte beachtet das Regelwerk!“ und dann denke ich mal ist es nicht so schwer sich das ganze Regelwerk einmal ganz durchzulesen, dass man einen groben Überblick hat und wenn Fragen offen sind dort einfach selber noch einmal reinschaut oder wenn man wirklich keine Antwort für etwas hat via Forum oder Ticket nachzufragen :S

  • Vielleicht einfach nur ab Paragraph 2.3


    Diesen Abschnitt


    6vs6 | 4vs4 | 2vs2 Hardcore 5vs5 | 4vs4 | 2vs2 Core


    In rot machen


    Mal davon ab das es aktuell wenn man ganz pingelig ist es kein Waffen Regelwerk gibt für die 6v6 Core Ligen weil da immer noch 5v5 Core steht !

  • Wäre eher nicht so gut den Abschnitt in rot zu machen, weil rot schon für die Sachen verwendet wird, die gesperrt wären.


    Und das für die 6v6-Ligen wird auch wahrscheinlich noch abgeändert werden, aber hast eigentlich Recht ^^

  • Na dann hakt einfach größer machen damit es auffällt.


    Ticket hab ich vor 2 Wochen oder so geschrieben wegen dem 5v5 und 6v6 Problem haben sie sich notiert... Das zu ändern und neu hochzuladen dauert anscheinend 😬