Probleme mit der Activision ID

  • Bei mir hat ein Member die Zahlen nicht und haben schon geändert usw bei Activision support angeschrieben. Das Problem ist so das heute ihr 2vs2 Feuergefecht Spiel wäre, was von der Desbl so festgelegt wurde, und der Gegner beharrt auf den Termin und möchte auch das solange er nicht spielberechtigt ist, das er nicht spielt. Wie sollen wir jetzt vorgehen?? Was kann man da machen?? Lg

  • Nein wurde noch nicht geklärt, der Gegner beharrt darauf das nur Spieler spielen dürfen die Spielberechtigt sind. Wir haben von dem einen Spieler die Zahlen bekommen aber das Ticket ist noch nicht bearbeitet. Er hat die Zahlen aber erst vor 30min bekommen, endlich. Wir haben vorgeschlagen das ich ein anderen Spieler von einem anderen Saisonteam hinzufügen aber dieser hat dann die 14 Tagessperre und ist somit auch nicht spielberechtigt.

  • Wenn der Gegner da nicht mitzieht sieht es immer schlecht aus :(

    Ich wüsste leider keinen Weg außer, dass ihr in Unterzahl spielt, heißt eigentlich nur du spielst.

    Ist zwar nicht so toll, aber lieber holst du paar Runden anstatt ein 0:40 zu bekommen ;)

  • Naja habe nen Ticket geschrieben. Mal schauen was passiert. Nee es ging um ein Team von mir wo zwei Spieler von mir Probleme mit der ID hatten. Das Problem war einfach das das Spiel einfach zu Nah gesetzt wurde. Bis morgen hätten wir es geschafft. Der Gegner hat gesehen die ID ist fehlerhaft und hat dann auf den Termin gepocht.

  • Bräuchte evtl auch hilfe bei der Activsion ID

    Einmal editiert, zuletzt von TrintyDRAGON ()

  • moin und zwar meine ID muss zu TrintyDragon den Ziffern die schon drinne sind geändert werden weil ich vergessen hab den Namen davor zusetzen

  • aber der von ps4 weil das spielerprofil von pc war auch ein Fehler weil ich da zuerst ps4 gelesen hab

  • ja hab ich das erste hat man einfach abgeschlossen und dann nichts gemacht das 2 und 3 ist noch am laufen weil das 2 war ein Fehler wusste nicht das man nur den name in den schreiben soll wie der Name sein soll jetzt muss ich warten bis es gemacht wird

  • ja hab ich das erste hat man einfach abgeschlossen und dann nichts gemacht das 2 und 3 ist noch am laufen weil das 2 war ein Fehler wusste nicht das man nur den name in den schreiben soll wie der Name sein soll jetzt muss ich warten bis es gemacht wird

    Dein erstes wurde unkommentiert angenommen und geschlossen, weil du einen wesentlichen Punkt überlesen hast:

    Zitat

    Der Forenname kann von jedem User selbst im Benutzerkonto geändert werden. Hierüber bitte die Änderungen des Spielerprofils erfragen. Unvollständig gestellte Anfragen werden kommentarlos geschlossen.

    Du hattest keinen Namen angegeben. Warum kommentieren wir solche Ticket nicht? Weil es leider einfach zuviele sind und es uns unnötige Zeit kostet.


    In deinem ersten Ticket von heute hast du erst in den Ticketkommentaren deinen Namenswunsch geschrieben. Im zweiten Ticket scheinst du es dann ja auch verstanden zu haben, wie ein Ticket für Namensänderung sein muss.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ja hat dein Team Kollege mir nochmal gezeigt wie es funktioniert jetzt warte ich nur das es eingetragen wird

  • :thumbup: Was sagt uns das? Einfach mal direkt an uns rantreten. Auch wenn man es nicht glaubt, wir beißen nicht :-) Das Eintragen wird nicht lange dauern. Leider gibt es jeden Tag aufs neue unzählige Tickets wegen Namensänderungen. Als habt bitte ein wenig Geduld.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ja danke euch und sorry das ich unhöflich war😅 aber durchs Fieber usw ist man oftmals schnell gereizt 😅

  • Es ist keine Entschuldigung nötig, Dragon. Wir helfen immer wieder gern. Ihr müsst nur mit uns reden und solltet auch nicht vergessen das alle Admins hier das alles freiwillig machen und nicht 24/7 bereit sein können. Mit Geduld und Ruhe lässt sich jedes Problem lösen. In Zukunft bitte erst an uns heran treten und bevor gemeckert wird.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hey ich habe eine frage zur Activision ID.. Und zwar fehlen mir die Zahlen mit dem # besitze das game an der Ps4 und am PC und habe nirgendwo #zahlen bis auf mein Blizzard Konto... Habe jetzt erstmal nur mein GT angegeben. Wie soll ich das jetzt machen, wenn der Gegner das mit den # verlangt? Gruß Nico

  • Hey ich habe eine frage zur Activision ID.. Und zwar fehlen mir die Zahlen mit dem # besitze das game an der Ps4 und am PC und habe nirgendwo #zahlen bis auf mein Blizzard Konto... Habe jetzt erstmal nur mein GT angegeben. Wie soll ich das jetzt machen, wenn der Gegner das mit den # verlangt? Gruß Nico

    Alsoo wenn du die #Zahlen haben willst musst du ganz einfach deinen Namen auf der Seite von Activision (https://s.activision.com/activision/profile) ändern und die #Zahlen sind darauf vorhanden. Beachten musst du jedoch, dass Sonderzeichen (Unterstriche, Bindestriche, etc.) im Namen nicht möglich.


    Wenn du jedoch die Sonderzeichen beibehalten willst kannst du den ingame-Token benutzen und dich wieder auf deinen vorherigen Namen umbenennen.



    Es kann auch sein, dass du die Zahlen eigentlich besitzt, aber in den ingame-Einstellungen die #Zahlen nicht sichtbar gemacht hast. Da kannst du auch nochmal bei den ingame-Einstellungen auf Konto gehen und dort ‚Numerische IDs anzeigen‘ aktivieren. Dann könntest du, wenn das der Fall wäre, daraufhin deine #Zahlen rechts oben im Menü finden.



    Wenn du die Zahlen hast musst du ein Support-Ticket aufmachen und eine Namensänderung für deine Activision-ID verlangen und dann wäre es das schon :)


    Falls Unklarheiten oder Fragen auftauchen einfach Bescheid geben.


    MfG


    Jason