[PC | PS4] Battlefield V: Anmeldung Welcome Cup Trupperoberung

  • 25-desbl-newsbanner-bf5-allgemein-png


    Hallo Liebe Community,


    da die langersehnte Funktion, private Spiele zu erstellen, nun bald möglich ist. Geben wir euch nun die Möglichkeit das überarbeitete Regelwerk zum Modus "Trupp-Eroberung" zu lesen. Gleichzeitig wollen wir mit dem Beginn der Community Games ein Willkommens-Turnier für euch veranstalten und dabei das Regelwerk Prüfen und danach gegebenenfalls abändern.


    Hier die Eckdaten:

    • Anmeldeschluß: 24.12.2019, 20:00 Uhr
    • Der Start des Turniers für PC/PS4 findet am 27.12.2019 um 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
    • Der Zweite Spieltag ist am 28.12.2019 ab 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
    • Die Finals finden am 29.12.2019 ab 19:00 Uhr statt
    • Modus: Trupp Eroberung T8
    • Das Regelwerk findet ihr hier
    • Hier geht es zur Anmeldung PC und hier zur Anmeldung PS4.
    • Bereit-Button nicht vergessen

    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an diesem Turnier teilnehmen sollen, in das Cupteam schieben. Des Weiteren sollten die Warorgas darauf achten, dass alle Teammitglieder ihre spielspezifische Info im Spielerprofil eingetragen haben (Origin- bzw. PSN-Id), sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Hey...Wann ist denn nun der Anmeldeschluss? Einmal steht dort 16.12. Und auf der anderen Seite steht 18.12.

    Wird dann ziemlich knapp.

    Freundliche Grüße

  • Schade das es schon so früh los geht, ich denke aber die meisten können eh immer nur abends.


    Kleiner Vorschlag für das nächste Mal, wieso nicht Freitags ab 20 Uhr beginnen und wenn es sich dann ziehen sollte samstags ab 20 Uhr fortsetzen? Ich denke dann wäre die Teilnehmerzahl auch höher.


    Mfg

  • Vielleicht sollten wir die Anmeldefrist um einen Tag verlängern damit evtl doch noch das ein oder andere Team mit macht .

    Wir sind grade mal 5 Leute zu der Uhrzeit.

  • Wäre es nicht sinnvoller den Cup am 28.12 zu starten zum Jahresende?! Somit wären wahrscheinlich etwas mehr Teams dabei.

    Definitiv . Wir haben erst gestern vom Cup erfahren , meine Leute bekommen es erst nach und nach mit ... Denke nicht , dass wir bis morgen gut aufgestellt sind . Wäre auch für eine Verschiebung um paar Tage.

  • Dass es später stattfindet ist schon mal super , aber am Freitag müssen zu viele von uns arbeiten und in den anderen Teams siehts sicherlich nicht viel besser aus ...

    Mein Vorschlag wäre der 28.12 Samstag um 19h

  • Die Anmeldephase wurde verlängert und geht hiermit bis zum 24.12.2019, 20:00 Uhr

    damit ist der neue start des Turniers am 27.12.2019 um 19:00 Uhr

    Sicher das das auf einem Freitag klug ist? Ich zum Beispiel habe da grad Feierabend. :D Hat ja nicht jeder um 13 Uhr Feierabend wie ein Beamter auf einem Freitag. :/

  • was ist denn eigentlich mit der Xbox? Lässt man die Xbox Spieler wieder Links liegen oder ist dafür auch etwas geplant?

    gezeichnet:


    PSG INKubuZ
    Phantom Soldiers Germany
    PSG-Co Leader

  • Leider sehr ungünstig zwischen den Feiertagen für uns gewählt.

    Nehmt die erste Woche oder zweite Januarwoche und ihr kriegt viel mehr Teams an den Start, bewerbt eure Cups/Ligen bitte vernünftig.. viele sind hier nicht ständig im Forum aktiv - es gibt einen globalen competitive Discord mit annähernd 1000 Mitgliedern wo sämtlichte Organisatoren ihre Ligen/Cups bewerben - ihr dagegen nicht, ich schick gern allen nen' Einladungslink falls gewünscht.
    3 Tage und keinen Preispool? Sehr unattraktiv - ESB rockt solche Cups an einem Tag mit nem' Swiss Bracket Style durch.

    Ansonsten möchte ich euch trz für euer Engagement danken etwas auf die Beine zu stellen, bitte nehmt die Kritik ernst und überdenkt nochmal die Organisation für künftige Cups und Ligen. Mein Team ist hervorragend vernetzt und beteiligt sich gern daran weitere Teams mit ins Boot zu holen für künftige Cups/Ligen.(:

    Einmal editiert, zuletzt von iPhillicious ()

  • Nicht zu ungut aber 3 Tage? Organisatorisch ist das eine Katastrophe. So kurzfristig kann keiner Urlaub nehmen der am Wochenende zb. Schicht hat.


    Danke für die Mühe trotzdem.