[PC | PS4] Battlefield V: Anmeldung Welcome Cup Trupperoberung

  • - 3 Scope ist mir eig latte hab mich jetzt auf ohne eingestellt, bei der **** TTK zwar momentan was blöd , aber zocke selber trotzdem ohne 3er, dauert zu lang bis man im Visier ist.


    - Panzer ist so eine Sache, sind zwar fast alle raus genommen worden aber totzdem hat meiner Meinung nach bei War´s, Turniere oder auch im normalem Game kein Panzer was auf Trupp-Eroberung zu suchen.


    - Ja da sich kaum Teams angemeldet haben, grade über die Feiertage, gehe ich mal davon aus das dass Vorhaben ins Wasser fällt, vll doch nochmal verschieben?!


    Eine Frage hätte ich noch, wieso kommt ihr auf 3 Gaming Tage bei einem Turnier oder habt Ihr das mit 25 Teams berechnet


    lg

  • Nabend und frohe Weihnachten allerseits.


    Der Cup für PS4 ist generiert und findet komplett am Samstag statt. Die Leader wurden - soweit erreichbar - informiert.


    Den Cup für den PC Bereich müssen wir leider absagen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Leider sehr ungünstig zwischen den Feiertagen für uns gewählt.

    Nehmt die erste Woche oder zweite Januarwoche und ihr kriegt viel mehr Teams an den Start, bewerbt eure Cups/Ligen bitte vernünftig.. viele sind hier nicht ständig im Forum aktiv - es gibt einen globalen competitive Discord mit annähernd 1000 Mitgliedern wo sämtlichte Organisatoren ihre Ligen/Cups bewerben - ihr dagegen nicht, ich schick gern allen nen' Einladungslink falls gewünscht.
    3 Tage und keinen Preispool? Sehr unattraktiv - ESB rockt solche Cups an einem Tag mit nem' Swiss Bracket Style durch.

    Ansonsten möchte ich euch trz für euer Engagement danken etwas auf die Beine zu stellen, bitte nehmt die Kritik ernst und überdenkt nochmal die Organisation für künftige Cups und Ligen. Mein Team ist hervorragend vernetzt und beteiligt sich gern daran weitere Teams mit ins Boot zu holen für künftige Cups/Ligen.(:

    "es gibt einen globalen competitive Discord mit annähernd 1000 Mitgliedern wo sämtlichte Organisatoren ihre Ligen/Cups bewerben"

    Wie heißt denn dieser discord Server?

    Lg

  • "es gibt einen globalen competitive Discord mit annähernd 1000 Mitgliedern wo sämtlichte Organisatoren ihre Ligen/Cups bewerben"

    Wie heißt denn dieser discord Server?

    Lg

    https://discord.gg/dJx7p7A

    Da sind auch Dice-Mitarbeiter mit drauf, u.A. Drunkz.. - ebenso viele BF-Legenden von Epsilon, Fnatic und co.. bitte entsprechend verhalten, ich lass den Link erstmal ohne Ablauf. Guten Rutsch euch allen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von iPhillicious ()