Activision Namen Ändern

  • Moine habe bereits ein ticket erstellt bzw schon 2 aber das erste wurde einfach abgeschlossen ohne das ich was ändern konnte.


    Problem ist jetzt das ich hinter meinen zahlen den namen vergessen hab(PS4)

  • TrintyDRAGON

    Hat den Titel des Themas von „Acticsion Namen Änder“ zu „Activision Namen Ändern“ geändert.
  • Hallo,


    wenn ihr Tickets stellt müsst ohr bitte darauf achten auch alle nötigen Infos rein zu schreiben.


    Ein Ticket mit: „ich will meinen Namen ändern“ kann leider nicht bearbeitet werden.

    Schau doch mal unter Supporttickets, da solltest du deine offenen sehen. Dort dann einfach die vollständige ID zufügen, dann wird das bistimmt angepasst.


    lg enyo

  • Leider kann ich nicht beim abgeschlossenen nichts mehr machen hab ein neues warte nur das man es bearbeitet