[PC] Call of Duty: MW Mid-Season Regelwerksupdate

  • Hallo CoD´ler,


    wir haben euch in den letzten zwei Spieltagen etwas genauer zugehört und uns mit eurem Feedback auseinandergesetzt. Deshalb haben wir eure Anregungen zusammen mit den neuen Settings im Spiel mit ins Regelwerkupdate einfließen lassen.


    Die zwei größten Änderungen haben wir für euch zusammengefasst:

    Alle weitern Anpassung sind im Regelwerk mit blauer Schrift gekennzeichnet.


    Da sich der neue Teil von Call of Duty mit seinen Updates nicht mehr wie in den Vorgängerteilen hauptsächlich nach den DLCs richtet, sondern des öfteren Änderungen ins Spiel kommen, kann es auch zukünftig zu kleineren Änderungen während der Season kommen. Behaltet dazu unser Forum im Auge, um nichts zu verpassen.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Grüße,

    Euer Ligateam


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • GrafaufCoox

    Hat den Titel des Themas von „[PC] Call of Duty: MW Regelwerksupdate“ zu „[PC] Call of Duty: MW Mid-Season Regelwerksupdate“ geändert.
  • 2.Sollte ein Spieler während des Matches rausfliegen, so kann er der Lobby wieder joinen. Der nachjoinende Spieler muss in das richtige Team (Treuebund/Koalition) joinen.


    bitte noch mit der Option das man hier ein restrt verlangen kann (lobbyrestart nach beenden der aktuell gespielten runde) da es teilweise nur einmal möglich ist zu reconnecten sobald man die verbidung verliert

  • Zitat von Twistkev

    2.Sollte ein Spieler während des Matches rausfliegen, so kann er der Lobby wieder joinen. Der nachjoinende Spieler muss in das richtige Team (Treuebund/Koalition) joinen.


    bitte noch mit der Option das man hier ein restrt verlangen kann (lobbyrestart nach beenden der aktuell gespielten runde) da es teilweise nur einmal möglich ist zu reconnecten sobald man die verbidung verliert

    Ich denke das haben wir in dieser Aussage implziert:


    §2.8 –Serverprobleme/Rehost/Spielerdrop

    Generell gilt:
    Es ist nur ein Rehost pro Team und Map erlaubt. In beidseitigem Einverständnis sind mehrere Rehosts möglich.


    Oder möchtest du das es fest drin steht das man auch mehrmals Rehosten muss ?


    Gruß