Crossplay Cups

  • Ich finde das bei denn Crossplay Cups nur Controller erlaubt sein sollten als Konsolen Spieler hast du keine Chance gegen PC Spieler. Die haben mehrer Vorteile zbs mit Den FPS/FOV oder mit dem Aiming wir haben nur den Autoaiming was jetzt auf Reichweite auch nichts bringt ich möchte nicht meckern es ist nur meine Meinung aber jetzt zbs im dem Crossplay Cup sind nur Pc Teams weiter gekommen und es sollte fair sein und das ist leider nicht fair und das wieß eigentlich jeder Pc Spieler. Also entweder jedes Team mit Controller oder crossplay nur für Konsolen ich würde trotzdem eure Meinung dazu hören. Nehmt es nicht als meckern an sondern nur als eine Meinung von mir:):):thumbup:

  • Moin will dich nicht anzweifeln aber es sind nicht pc Spieler weiter gekommen mein Team und ich sind heute im Halbfinale und sind ps4 Spieler und unser Gegner selber auch es kommt immer nur auf das spielen selbst an. Man darf nicht direkt sagen pc Spieler oha jetzt schln verloren dann hat man schon verloren wenn man so dann denkt.


    Trotzdem schöne Weihnachten dir

  • Leider muss ich sagen das es da am eigenen skill liegt. In der crossplay ladder der majorleague spielen Teams mit die auch mit Controller unter den Top 50 spielen von 6000 Teams.
    Als guter Controller Spieler + Autoaim würde ich sogar glatt behaupten das controllerspieler einen leichten Vorteil haben.