PS4 Regelwerke

  • Hallo zusammen,


    in den Regelwerken für die PS4 sind überall unterschiedliche Versionsangaben (Forum, Überschrift, Fußnote). Wie soll man wissen, was jetzt das richtige ist?


    Viele Grüße;)

  • Ja, die Regelwerke sind für MW haben alle unterschiedliche Versionsangaben, weil es einmal das Cup-Regelwerk gibt ([PS4] CoD MW HC & Core Cup 1.3), einmal das für den Suchen und Zerstören-Ligabetrieb ([PS4] CoD MW HC & Core 1.2) und zu guter Letzt ein Regelwerk für die Feuergefecht-Liga ([PS4] CoD MW Feuergefecht 1.0)


    So die Regelwerke sind klar differenziert und du musst nur schauen welches Regelwerk du benötigst, heißt zB für Ligaspiele das Regelwerk [PS4] CoD MW HC & Core.


    Falls noch Unklarheiten offen sind kannst du mir Bescheid geben :)


    MfG

    Jason

  • Ich muss dir leider Unrecht geben...


    Wenn ich das Regelwerk für den Ligabetrieb öffne, steht in der Überschrift 1.2, in der Fußnote 1.1.

    Möchte nicht klugscheißern, es geht nur darum, dass es wirklich das aktuelle ist ^^


    Wir haben auch eine Unklarheit:

    - unter § 2.13 Waffen fehlt 6v6 Core komplett (oder lesen wir die Tabelle falsch: nach unserem Verständnis ist die rechte Spalte für Core und die linke für HC)


    Beste Grüße