Suche aktives CoD HC SnZ Team

  • Hey Leute,

    ich habe keine Ahnung ob ich im richtigen Eck der Homepage gelandet bin, aber ich Versuchs einfach mal 😊


    Ich suche:

    - Aktives Team / 2-3 FunWars die Woche + Liga

    - Reife Member ohne Drama und Kindergarten

    - Überdurchschnittliches Können im Game.

    - „Gewinner-Mentalität“ + Lust was zu reißen


    Ich biete:

    - Enorm viel Erfahrung seit CoD4 / 2009 + Clanwar Erfahrung

    - Überdurchschnittliches Können

    - Twitch Equipment um Spiele in Top Qualität zu Streamen / 160+ Follower und wachsend / Twitch Affiliate

    - Reifes/Erwachsenes Verhalten


    Ich bin 25 und aus München.

    Seit 2 Jahren Pause von CoD und jetzt wieder Lust einzusteigen und zu dominieren.


    Grüße gehen raus und ich freue mich auf eure Meldungen.


    Ps4: LiquiD-XXI

    (Großes i am Ende)


    Frohes 2020

  • Hast du schon ein Team zusammen? Wenn ja, bieten wir uns an um dein Team zu testen. Wir sind ein Durschnittlicher Clan. Demzufolge sollten wir euch nicht schlagen können...