[PS4] Call of Duty Black Ops 4: Anmeldung 6vs6 S&Z HC und Blackout

  • Liebe CoD Community!


    Die Nachfrage ist hoch und wir starten eine weitere Season für Black Ops 4. Ab sofort könnt ihr euch für 6vs6 S&Z HC und Blackout wieder anmelden.

    • Anmeldung 6vs6 S&Z HC
    • Anmeldeschluss: 22. Januar 2020
    • Start der Season: 27. Januar 2020
    • 7 Tage pro Spieltag
    • Maximal 15 Spieler pro Seasonteam


    • Anmeldung Blackout
    • Anmeldeschluss: 12. Februar 2020
    • Start der Season: 17. Februar 2020
    • 7 Tage pro Spieltag
    • Maximal 10 Spieler pro Seasonteam


    Bitte denkt daran, eure Spieler vor Ligastart auf Spielberechtigung zu prüfen und nach der Generierung eure Spieler ins Seasonteam zu schieben. Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Wir freuen uns auf zahlreiche alte und neue Teams.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Guten Abend,


    wen du weiter oben auf die betreffenden Links gehst ob Core oder Hardcore kannst du dein Team selbst eintragen. Zur Unterstützung kannst du auch gerne in den FAQ´s nach lesen.


    LG nici

  • Hallo habe ein support ticket hergestellt für den Clanname Änderung bitte ich mal drum sich zu kümmern warte 3 tage drauf

    Hallo,


    derzeit liegt uns im MW PS4 Bereich kein Ticket für eine Namensänderung vor. Kannst du mir vielleicht die Ticket ID nennen?


    Grüße, Zicke

    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • Ticket ID ist 54139 und da steht noch neu und alles Namensänderung steht auch drin als katogerie aber unter Allgemein weil wusste nicht wohin weil es betrifft den Clan name den möchte ich ändern weil es schon jemand hat

  • Ticket ID ist 54139 und da steht noch neu und alles Namensänderung steht auch drin als katogerie aber unter Allgemein weil wusste nicht wohin weil es betrifft den Clan name den möchte ich ändern weil es schon jemand hat

    Ich guck es mir direkt mal an. Damit dein Ticket nicht nochmal untergeht, bitte immer den Bereich auswählen, bei dem du oder dein Team spielt ;) Allgemein ist nicht auf den Ligabetrieb bezogen. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg :)

    Life sucks, so I rock, :thumbsup: