[PS4] Call of Duty Modern Warfare: Anmeldung 2. Season HC und Core

  • Hallo,


    zur besseren Übersicht könnt ihr euch hier nochmal das neue Ligasystem anschauen:


    Damit ihr mal den Vergleich zu den vorherigen Ligen habt:


    Die Ultimate ist neu und oben aufgesetzt.

    Dann geht es weiter mit der Advanced League die der vorherigen Liga 1 entspricht.

    Die Rookie League folgt dann und entspricht der Liga 2.

    Die Minor League entspricht Liga 3.

    Die Newcomer League ist die neue Einteilungsliga. Hier werden alle neuen Teams einsortiert.


    Das heißt durch die neu aufgesetzt Liga (Ultimate) sind viele Teams aufgestiegen. Da es 8 Minor Leagues gibt, konnten auch alle Teams aus den Ligen 4,5 und 6 aufsteigen.


    The_-_Stranger somit haben beide Teams bei euch jetzt die Chance aufzusteigen.


    Ich hoffe das hilft euch weiter.

    Grüße, Zicke


    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • Na klasse, jede Season ein neues Liga System. Wofür macht man sich denn Stress eigentlich wenn man sowieso deklassiert wird... Top!

    Leider kann ich deine Aussage jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

    Weil wir so eine große Veränderung das erste Mal haben. Und wieso wurde jemand deklassiert? Keins eurer Teams ist abgestiegen, eher das Gegenteil ist eingetreten.


    Beim Diskussionsabend wurde ja auch bekannt gegeben, dass es wenn nur Teams gibt die aufsteigen und vereinzelt, je nach Liga, noch Teams gibt, die in der Liga verbleiben. Somit ist es doch für euch eher erfreulich, dass ihr jetzt 2 Teams habt, die in einer "höheren" Liga spielen und somit sogar beide einen Erfolg verzeichnen können.


    Als letzte Alternative wurde nur bleiben, dass wir ein Team inaktiv setzen und diess über die Warteliste in die Newcomer League nachrücken lassen. Dies geht aber nur, wenn dort in den ersten beiden Spieltagen noch ein Platz frei wird. Wäre euch das lieber?

    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • Diese Alternative empfinde ich als nächste Frechheit! Selbstverständlich werden wir dieses Fragwürdige Angebot nicht annehmen.


    Es ist quasi für ein Team ein Erfolg, für das andere Team eine bittere Pille, schließlich werden dieses nun gleich gesetzt mit Mannschaften aus der 6 Liga.

  • Ich wollte dir ja auch nur aufzeigen was sonst noch möglich wäre. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass dies für euch in Frage kommt.


    Da es aber schon vorher bekannt war, wer in welche Liga kommt, verstehe ich nicht, was jetzt an der Einteilung falsch ist.


    Seht es doch einfach so: Beide Teams können sich jetzt bis Anfang April ein Statement erarbeiten. Danach seht ihr ja, ob sich die Wege der beiden Teams wieder trennen oder ob sich vielleicht auch beide gut in der Liga etablieren.


    Wir wollen hier wirklich niemanden ärgern und haben deswegen das System bereits im Oktober bekannt gegeben. Das die ersten beiden Seasons zum einranken sind war somit klar und auch das diese noch zu etwas Verwirrung führen können. Aber wir finden uns da alle noch rein. Ihr genauso wie wir. Denn wir sind schließlich auch nur Spieler, die versuchen für euch eine Liga zu schaffen und den Ablauf systematisch zu sichern.


    Ich wünsche dir und deinen Teams viel Erfolg in der Liga und hoffe, dass beide einen guten Weg einschlagen.

    Life sucks, so I rock, :thumbsup: