Suche MW Xbox Clan

  • Hallo

    Meine Name ist Marvin und ich bin 18 Jahre alt. Habe etwas Erfahrung im Bereich HC Liga. Ich bin auf der Suche nach einem Stukturiertem und zukunftsorientiertem Clan in welchem nicht wegen jeden kleinen Ding irgendwie Stress gemacht wird.

    Für mehr Infos zu mir einfach auf Xbox(gt-LtK Savage) oder auf Instagram(Marvin.ldl) an.

    LG

    Marvin

  • Hallo Marvin!


    Ich bin der Sprecher vom UnQe-Clan (Unconquered). Falls du noch Interesse hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
    Xbox-GT: UnQe l Capi (kleines L)

    Wir befinden uns momentan im Aufbau und beginnen bald mit Trainingseinheiten, um möglichst fit für die Desbl zu werden. Deshalb benötigen wir noch Leute wie dich. Daher würde es mich freuen wenn du dich melden würdest.


    MfG

    Capi