Suche PC Team

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe auf diesem Weg ein Team zu finden, um wieder einmal ein wenig im competetive Bereich Fuß fassen zu können.


    Über mich:
    Ich bin 25 Jahre alt und spiele Ego Shooter online seit meinem 14. Lebensjahr und im competetive Bereich seit meinem 16. Lebensjahr. Angefangen zu zocken habe ich mit Cod 4 und WaW. In MW2 war ich dann Teil meines ersten festen Teams und fester Bestandteil im/in Ligabetrieb/diversen Cups. Während BO und MW3 habe ich dann ausschließlich Random Gen gespielt. (CSL, ESL, Decerto, div Offline Events im Ausland)
    Leider haben mir die folgenden Teile nicht mehr allzu gut gefallen und ich habe schließlich Rainbow Six Siege kennen und lieben gelernt. Hier konnte ich diverse Erfolge online (Desbl, ESL, CCS) wie auch offline (Playsation Masters, Six Lounge Series) mit meinen Teams feiern. Nun kam mit MW ein neuer Teil der Reihe und ich habe mich wieder in CoD verliebt.
    Ich würde behaupten, dass ich ein hohes taktisches Verständnis mitbringe und ein ziemlich gutes Aiming habe. Ich bin SMG Spieler, passe mich aber gerne dem Team an. Für mich stellt es kein Problem dar zunächst als Sub aufgenommen zu werden, solange ich regelmäßig Teil der Trainings und Scrims sein kann.
    Team-Historie: dzs, EYESonYou, Uprising, apeX … um ehrlich zu sein fallen mir mehr nicht ein^^

    Was ich suche:

    Gesucht wird ein Team welches Core SnD auf PC spielt.

    Ihr solltet kein Aufbau Team sein und einen Team Leader haben, welcher sich in der Szene gut auskennt. Teilnahme an Ligasystemen und an Cups wären sehr wünschenswert. Ich erwarte, dass ihr bereits Strats habt und in verschiedene Spielsituationen richtig reagieren und adaptieren könnt. Ich suche keine Community in welcher immer wieder verschiedene Leute miteinander spielen.


    Falls ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr gerne kommentieren, mir eine PN zu kommen lassen oder mich in der Blizzard App hinzufügen. (styx#22972)

    Zunächst einmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft meinen Text bis hierhin zu lesen.


    Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik aka styx

  • styx_94

    Hat den Titel des Themas von „Such PC Team“ zu „Suche PC Team“ geändert.