[PS4|PC ] Battlefield V Welcome Cup T5 Verschiebung

  • 25-desbl-newsbanner-bf5-allgemein-png

    Hiermit müssen wir euch mitteilen das der Welcome Cup T5, aufgrund mangelnder Anmeldung, verschoben wird.

    Es wird dazu ein überarbeitetes Regelwerk geben, was auf T6 basiert.

    Nähere Infos zum neuen Termin werden noch folgen.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_cod_vanguard.pngdesbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_bf_2042.png

    GyYyGfi.png

  • Datum wäre top. Meint ihr es hätten sich nicht noch 2 Teams angemeldet? Dann wären wir 6 gewesen. War ja auch noch etwas Zeit bis zum Anmeldeschluss. Schade.

  • Hallo Zusammen,

    wir haben uns nicht angemeldet und wären das nächste Mal mit dabei. Hat diesmal leider nicht gepasst!

    Hoffentlich findet der Cup statt!


    Grüße

    dAr0ler

  • Bis jetzt immer noch keine Anmeldungen - Die die angemeldet waren fühlen sich halt geprellt.

    Mann hätte den Cup einfach auch mit 4 Mannschaften machen können, wenigstens hätte manns einfach mal gespielt.

    Den Cup zu verschieben war nicht klug so...

    Hoffentlich kommen überhaupt noch Anmeldungen ^^

  • ...sorry aber des ist mehr als schwachsinn mit 4 Teams ein Turnier zu spielen.
    Zu dem ist beim jetzigen Cup genug Zeit um gezielt Werbung zu machen, die diese Woche auch noch kommen wird. Also mal locker durch die Hose Atmen 😄

  • ...sorry aber des ist mehr als schwachsinn mit 4 Teams ein Turnier zu spielen.
    Zu dem ist beim jetzigen Cup genug Zeit um gezielt Werbung zu machen, die diese Woche auch noch kommen wird. Also mal locker durch die Hose Atmen 😄

    Ne warum, hätte es irgendeinen Aufwand gemacht???

    Und von der Werbung aus Richtung DeSBL sieht man auch 0,0 - Wir und Xpents machen die ganze Zeit Werbung für den Cup. Ich bin echt gespannt welche Werbung Ihr da raushaut.

    Für Battlefield interessiert sich die DeSBL einfach nicht mehr. Auch verständlich irgendwie.


    Man sollte sich hier darauf konzentrieren, dass man die D A CH Clans, die nicht in den internationalen Ligen aktiv sind abholt und etwas für die schafft.


    Aber egal uns ist es wurscht, wir spielen dann halt in der BCL, CGL, BMF, ESB usw.

    Gruß

  • Das Turnier startet am 29.02., die Werbung dafür wird großflächig in allen FB Gruppen und den wesentlichen Discord Servern geteilt. Sollte jetzt am WE kommen. Die Zeit bis zum Ende der Anmeldephase sollte ausreichen um das Turnier voll zu bekommen!

    Anstatt den Teufel an die Wand zu malen, kannst du ebenso mitwirken, die kommende Werbung für den Cup zu pushen und zu verbreiten.


    Spiel was du möchtest, sind alles internationale Ligen!

    Hier geht es aber darum National wieder etwas aufzubauen und die eigene Community zu stärken.


    ...und wenn sich die DeSBL nicht dafür interessieren würde gäbe es auch kein Turnier und eine geplante Season. Nur weil man keinen Sinn darin sieht ein Turnier mit 4 Teams zu machen, was 1. sehr bescheiden aussieht und 2. das Ganze hier auch nicht weiter bringt.

    Du kannst gerne weiterhin alles negativ sehen oder trägst dazu bei dass das nächste Turnier mit einigen Teams gefüllt ist und hilft ebenso mit den Cup anzupreisen.


    Your Turn 😉

  • Stopp mal Magam :) Erstmal sehe ich nicht alles schwarz und zweitens war ich hier eiern der größten Befürworter dafür, dass man eine ordentliche nationale Liga hochzieht.


    Wir machen die ganze Zeit schon Werbung für den Cup in allen FB Gruppen und Discord Channels, die nationale DACH Clans beinhalten z.b. die SUI DACH Community und auch mehrere Clans die noch nirgends organisiert sind.


    Also erzähl mir bitte nichts von "wir könnten ja auch mal was machen statt nur labern"

    Neben Xpents haben wir bisher sicher mit am meisten für diesen und den letzten Cup geworben und wir haben auch schon mehrere positive Zusagen, die sich demnächst anmelden möchten.


    Wie du siehst hängen wir uns schon rein in der Community und da finde ich es schon berechtigt zu sagen, dass man sich von der DeSBL schon ein ein wenig allein gelassen fühlt.