[PS4] Rainbow Six Siege: Anmeldung zur One Map Series #3 - Clubhaus


  • Die One Map Series geht in die nächste Runde! Seid eines von 32 Teams, welches sich im Modus Bombe beim Kampf im knallharten K.O.-System beweisen kann.


    Weitere Infos:

    • Anmeldeschluss 06.02.20 - 20:00 Uhr
    • Turnierstart 08.02.20 - 15:00 Uhr
    • Anmeldung zum Turnier
    • Modus: 5vs5
    • Alle Matches werden im Best-of-One ausgetragen, auch das Finale
    • Hier findet ihr das Regelwerk
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 08.02., 14 Uhr in das Cupteam geschoben haben. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Dort seht ihr auch, wie man die Warorgarechte verteilt.
    • Die anderen Tutorials, die weitere Hilfestellungen geben, findet ihr in unseren FAQ.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Ich habe für den Cup 1 Team gemeldet, habe ebenfalls gesehen das, sich sehr viele andere Teams gemeldet haben!

    Ich finde den Cup aber hier, nirgendwo mehr er ist verschwunden, ebenso sehe ich das Cup Team nicht im dort Mitspieler einzufügen!

    Warum ist der Cup nicht mehr sichtbar?

  • Ich melde dann kein Team mehr an wegen irgendnem Cup hab gestern geschaut wegen diesem Check in war nix zu finden genauso wenig wie der Cup selbst!

    Viel zu kompliziert gemacht zumal wenn ich ein Team gemeldet hatte auch immer aktiv teilgenommen hat.

    Vieleicht sollte das nochmal richtig überarbeitet werden!

    Wird ja immer komplizierter, klar ist das mit den gemeldeten aber nicht aktiven Teams ärgerlich aber das mit diesem Check In bringt auch nichts, wenn ich das richtig gesehen habe dann sind trotzdem inaktive Teams dabei!

    Und mein Team was gespielt hätte würde net mit rein genommen weil das mit dem Check in nicht funktioniert tolle Leistung

  • ToastTommy

    Es wurde immer wieder gefordert, das wir nicht aktive Teams aussortieren und ein Check-in System ist nun keine Erfindung von uns, es wird auch anderswo genutzt. Es bedarf sicher einer Eingewöhnugsphase, aber kompliziert? Der Check-in ist auf der gleichen Seite, wo man sein Team anmeldet.

    Das das System 100 Prozent inaktive Teams aussortiert kann natürlich nicht garantiert werden, aber es hilft. Schon der erste Cup mit dem Check-in hat gezeigt, das das System was bringt. Schlußendlich sind wir dem Wunsch vieler Spieler/Teams entgegen gekommen und haben ein Check-in integriert.


    Es ist natürlich Schade das diese Variante für dich zu kompliziert ist. Mach einen Vorschlag was du als einfach ansiehst und wir schauen es uns gern an.


    breath-ftp

    Das liegt daran das ihr euch nicht eingecheckt habt.


    Hier nochmal der Link zum FAQ für das Check-in: https://desbl.de/index.php?16-check-in/

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Dann mache ich mal einen Vorschlag für künftige Cup's:


    Wie, wäre es das man Cupteam Mitglieder nur bis einen Tag vor dem Cup hinzufügen kann und den Check In am Tag des Cup's macht von 3 bis 1 Stunde vor dem Cup!

    So könnte man effektiver inaktive Teams rausnehmen!

  • Hallo ToastTommy ,


    Der momentane Ablauf ist wie folgt. Anmeldung --> Check-In --> Generierung --> Start des Turniers


    Das ist es für uns im Bereich die sinnvollste Möglichkeit um einen Check-In zu ermöglichen.

    So haben Teams einen Tag vor Start des Turniers Zeit sich einzuchecken und dann nach der Generierung bis eine Stunde vor Turnierstart Spieler in das Cupteam zufüllen.


    Für die Teams ist daher nur ein Mehraufwand hinzugekommen und der wäre das, Sie sich nach der Anmeldephase erneut auf die Anmeldung gehen müssen um Ihr Team einzuchecken. Desweiteren haben Teams so mehr Zeit Ihre Cupteams zufüllen. Nämlich nicht wie früher einen Tag früher sondern nun bis eine Stunde vor Turnierstart.

    Also durch das ganz neue System mit den Check-In haben wir nicht nur die Möglichkeit Inaktive Teams rauszunehmen, sondern die Teams haben davon ebenso viele Vorteile erhalten.