[PS4] Rainbow Six Siege: Neues Event- Der Super Cup

  • Zum Start in die nächste Season haben wir uns etwas neues für euch einfallen lassen.


    Ein Cup für die besten Teams der vergangen Season. In diesem Turnier dürfen sich alle Aufsteiger sowie der Deutsche Meister und der Vizemeister noch einmal zeigen und beweisen, dass sie als Team das Zeug dazu haben, oben mitzuspielen - Der Super Cup!


    Eingeladen werden alle Aufsteiger von der Minor bis zur Advanced League und selbstverständlich der Deutsche Meister und der Vizemeister aus der Ultimate League.


    Aber wann sollen die Teams spielen? Parallel zu den anderen Turnieren und der neu angefangen Liga!

    Wir haben uns auch darum Gedanken gemacht und sind zu der Entscheidung gekommen, dass es am besten ist, die Teams bis zum Halbfinale an einem Montag spielen zu lassen. Das Halbfinale selbst und das Finale soll an einem Samstag stattfinden.

    Alle Spiele im Turnier werden im B-o-3 gespielt.


    Der erste Spieltag des Cup's startet zur kommenden Season am 09.03.2020 um 19:00 Uhr.

    Die Einladungen zum Turnier werden Anfang Februar 2020 an die Teams geschickt. Sie haben dann 2 Wochen Zeit sich für das Turnier einzuchecken. Den Link zum Check-In bekommen die Teams mit der Einladung.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ's zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube