Suche ein Team!

  • Hey Leute,

    mein Name ist Thomas und ich bin 21 Jahre jung. Ich spiele jetzt rainbow aktiv seid 2 Jahren und war schon in der Lage Erfahrungen zu sammeln.

    Dennoch suche ich jetzt ein Team da ich einfach keine Lust mehr auf Soloq habe. Ich bin Teamfähig und ebenfalls Lernfähig.

    Bin derzeit gold aber habe das gefühl das in solo nciht mehr drinnen ist :/


    Würde mich freuen wenn ein Team mich aufnimmt oder zu einem vorstellungsgespräch einlädt.


    mfG. Thomas / Intoxicated

  • hey wir brächten noch 1 mate für die nächste desbl season und denke du wärst dafür ganz gut geeignet. Du müsstest dir eventuell discord holen falls du es noch nicht besitzt. Wir würden dich dann die nächsten tage testen. Wenn du discord hast schreib mit entweder sofort (aphrodie1#5779) oder schick dein discord namen hier rein. Und ich hab dich auch ingame geadded ich heiße Sathuan.

    2 Mal editiert, zuletzt von aphrodie1 ()