[PS4] Rainbow Six Siege: Anmeldung zum Speed-Cup #4


  • Der 3vs3 Speed-Cup geht weiter. Aufgepasst, wenn es wieder heißt, bei verkürzter Zeit einen Behälter zu sichern und dabei eure Gegner zu eliminieren!


    Die Anmeldung ist offen und wartet hier auf euch.


    Weitere Infos:

    Anmeldeschluss 13.02.20 19:00 Uhr

    Check-In vom 13.02 19 Uhr - 14.02 19 Uhr

    Turnierstart: 15.02.20 15:00 Uhr

    • Modus ist Bereich sichern/3vs3

    • Mapban im Matchup

    • Bereit Button System

    • Alle Matches werden im Best-of-1 ausgetragen, auch das Finale

    Regelwerk findet ihr hier

    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 15.02., 14 Uhr in das Cupteam schieben. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Hier seht ihr auch, wie man die Warorgarechte vergibt



    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.



    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Wann kann man sich Ein-Checken? Warte jetzt schon eine Stunde aber da kommt irgendwie nix bei dem Tunier.

    Oder liegt es daran dass ich mim Handy auf der Seite bin und deswegen lädt es nicht?


    Grüße

  • Hallo,

    Ich nochmal.

    Unser Gegner ist noch nicht da und haben auch kein CupTeam eingetragen. (Crystal esports) Ich hab jetzt im Regelwerk mal nachgeschaut aber nichts spezifisches gefunden was nun gemacht werden soll.

    Und wo finde ich den Map-Ban bin noch neu und finde das nicht. :(


    Würde mich über Hilfe freuen.


    LG Lompbertz

  • Moin Lombertz,

    den Map-Ban findest du dort, wo auch der Bereit Button zum Einsatz kommt: In den Matchups.


    symbolleiste.png


    Zu den Matchups kommst du, indem du auf das Kontrollersymbol klickst (das 2. Symbol rechts neben deinem Namen)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png