[PS4] Call of Duty Modern Warfare: Anmeldung One Map Series #3 Gun Runner

  • wenn ihr Zeit habt um 23 Uhr dreißig Uhr könnten wir zwei gegen zwei machen ich müsste einmal von deinen ps Andy Name wissen damit ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken kann und eine Party Einladung

  • hi Leute wollte jetzt mal fragen weiß schon wer von euch wer gegen wem spielt und wann ca.

    Bzw. Wie macht man sich das jetzt aus wer gegen wem spielt

    Da das Turnier erst am 22.2. startet, wirst du alles relevante erst 2-3 Tage vorher erfahren. Sobald das Turnier generiert ist, steht auch der Turnierbaum mit den Paarungen fest. Die Uhrzeiten zu jedem Spiel sind dann auch aufgelistet.

    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • Wieso steht schon 1:0 für den Gegner ? Haben doch noch garnicht gespielt ? Termin ist doch um 20.00. Und ich kann nicht den bereit Button drücken ?!? Achtelfinalespiel

  • wildcats esport, hat jetzt einfach so gewonnen?!?!?

    Wir warten hier seid einer Stunde mal ein Match zu machen..und jetzt zeigt es 1:0 für Gegner an. Einfach so ?!?! Das wir ausgeschieden sind ?????

  • Guten Tag


    ja dies ist der fall da ihr kein Team gestellt habt.



    lg nici

  • wildcats esport, hat jetzt einfach so gewonnen?!?!?

    Wir warten hier seid einer Stunde mal ein Match zu machen..und jetzt zeigt es 1:0 für Gegner an. Einfach so ?!?! Das wir ausgeschieden sind ?????

    Hallo,


    leider habt ihr weder ein Cupteam erstellt, noch habt ihr bereit gedrückt. Daher wird das Match vom System nach einer Wartezeit gegen euch gewertet.


    Grüße, Zicke

    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • Hallo,


    leider habt ihr weder ein Cupteam erstellt, noch habt ihr bereit gedrückt. Daher wird das Match vom System nach einer Wartezeit gegen euch gewertet.


    Grüße, Zicke

    bis 20.00 sollten wir bereit drücken haben schon.19.45 gesehen das der Gegner schon gewonnen hat..somit konnte ich nicht bereit drücken. Wie kann es schon 19.45 sein das der Gegner gewinnt ???

  • bis 20.00 sollten wir bereit drücken haben schon.19.45 gesehen das der Gegner schon gewonnen hat..somit konnte ich nicht bereit drücken. Wie kann es schon 19.45 sein das der Gegner gewinnt ???

    ja das spiel wird gegen euch gewertet da ihr keine Member im Cup Team vorweisen könnt.


    lg

    nici

  • ja das spiel wird gegen euch gewertet da ihr keine Member im Cup Team vorweisen könnt.


    lg

    nici

    Aha ok..schon enttäuscht..warten schon seit 2 Wochen..und jetzt 2 std vorm monis.

    Muss ich das am pc machen oder geht das auch mobil? Müssen sich die Spieler, die Wo mitspielen auch hier angemeldet sein? Wie kommen die member im cup Team ?Lg Danke

  • Aha ok..schon enttäuscht..warten schon seit 2 Wochen..und jetzt 2 std vorm monis.

    Muss ich das am pc machen oder geht das auch mobil? Müssen sich die Spieler, die Wo mitspielen auch hier angemeldet sein? Wie kommen die member im cup Team ?Lg Danke

    dazu kann ich dir gerne den link von den FAQ´s geben https://desbl.de/index.php?faq/ dort wird es dir super erklärt.


    lg

    nici