[PS4] Call of Duty Modern Warfare: Infos zur Season 2 / Regelwerksanpassung


  • Hallo liebe Com!


    Da Call of Duty uns eine neue Battle Pass Season beschert hat und somit jede Menge neue Spielzeuge, hier für euch einmal die aktuelle Situation zu den einzelnen Neuerungen.


    Das Regiments-Clantag

    Da das o.g. Clantag aktuell durch einen Bug so geändert werden kann, dass die Namen in Teamfarbe (hellblau) angezeigt werden, ist im Ligabetrieb lediglich das gelbe Tag erlaubt.


    Ghost-Operator

    Da dieser eine "versteckte" Waffe mit sich führt, ist auch der Operator im Ligabetrieb verboten.


    Neue Maps

    Da die Seasons mit dem neuen System nicht mehr so lang sind und es sehr aufwendig ist, Maps einer laufenden Season hinzuzufügen, werden neue Maps immer erst zu einer neuen Season hinzugefügt.


    Neue Waffen

    Da diese keiner Änderung im System bedürfen, nehmen wir neue Waffen zeitnah ins Regelwerk auf. Diese Änderung findet immer unmittelbar vor einem neuen Spieltag statt. Somit können die Waffen ab Regelwerksanpassung verwendet werden.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der aktuellen Season.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.



    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ]DeSBL[honda_zicke ()

  • Wie sieht es jetzt mit den Charakter Skins aus Faze ect. Erlaubt ?


    - Maps find ich verständlich einfach next Saison schade da diese Saison gerade erst gestartet ist aber verständlich .


    - hoffe Ghost wird bald gepatcht


    Heisst ab Montag sind neue Waffen erlaubt .

  • Generell gilt folgendes:

    Alle Sachen, die man kaufen kann, aber keine Auswirkung auf das Spielgeschehen haben, sind erlaubt.

    Beispiele: Eine Tarnung kann keinem wehtun 😉 Eine Waffe dagegen schon!


    Weiterhin gilt aber: Sind es Waffenkammergegenstände, sind diese verboten!

    Die Anzüge, über die gerade alle reden, sind grundsätzlich nicht verboten! Es ist nur verboten Bug auszunutzen! Somit solltet ihr, solange der Bug nicht gefixt ist, nicht mit diesen Anzügen spielen!

    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • die politische Krux dahinter ...


    Wann wird das Regelwerk angepasst. Wird dann V1.01 auch direkt in den Matchup-Bereich implementiert? Sodass ein langes suchen entfällt?


    Mfg

  • Wenn ich das richtig verstehe dürfte ich beispielsweise die striker und die grau spielen oder sehe ich das falsch.?


    Es sind ja keine waffenkammer Waffen 🤔

  • Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • hab damal ein Anliegen und zwar geht es um den Operator Ghost ist er noch verboten oder darf man mit im nun Spielen und mit den finsher habe ich nicht ganz verstanden wegen der Waffe weil für andere Operator kann man auch finsher kaufen die auch Kill mit Waffe oder Stein oder ein Elektroschocker machen

  • Hallo, das erklärt deine Fragen denke ich sehr gut.

    Ich versteh nur nicht so ganz, was du mit dem Finisher Moves sagen möchtest. Weil die sind hier nicht erwähnt.

    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • moin honda zicke,

    antworte mal bei deinen konversationen.

    Schenkelklopfer. Eher bekommt COD alle Fans dazu alle Teile zu mögen ...

    Zumal schreibt man den Admins keine PN sondern macht ein Ticket auf. Die haben genug zu tun.

    Versuchs mal; geht sicher schneller bzw überhaupt.

  • Huhu Striker & Grau mittlerweile erlaubt oder nicht?

  • halli hallo wann kommt den das neue bzw angepasste regelwerk fur die nächste season wäre auch nice wenn da drin stehen würde welche skins und Operator erlaubt sind