Battlefield 3 Beta Key Gewinnspiel


  • Hallo Community,


    wir verlosen heute für euch 18 Battlefield 3 Beta Keys.
    Und so funktioniert es: Beantwortet 3 Fragen und schickt die korrekten Antworten per PN an ]DeSBL[Hannibal.
    Die ersten 18 DeSBL User, die die Fragen richtig beantworten, bekommen ein Beta Key für die 48h closed Beta.



    Zu den Fragen:
    1. Wie heisst der deutsche Battlefield 3 Community Manager mit richtigen Namen?
    2. Wie alt ist er?
    3. Seit wann (welches Jahr) ist er der deutsche Battlefield Community Manager?


    Viel Glück, euer DeSBL Ligateam

  • Soeben wurde der letze Key vergeben.


    Wir danken alle für die Teilnahme!


    An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf unser Eventwochenende jetzt am 01.10 und 02.10.


    Dort stellen wir unsere neuen Sponsoren vor und verschenken mal eben 1 x SSD Festplatte im Wert von 220 €, i x FIFA 12, 1 x Battlefield 3, 1 X Call of Duty - Modern Warfare 3, einen 32 Slot Battlefield 3 Server vom Release bis zum Ende des Jahres und 10 V.I.P Accounts :-)


    Also schaut vorbei!!!


    Grüße das DeSBL Team!

  • Richtig geile Aktion danke an das Team.


    Und danke UnCuT für den hinweis *YAHOO* *GAMER* *DANCE*

  • Bei der Beta brauch man noch kein Origin oder?


    Ich kann grade für Fifa 12(auch EA^^) 6,5 GB Spieldateien herunterladen, obwohl ich die DVD habe... Kann doch nicht sein, dass ich hier ne DVD mit 8,5 GB Speicherplatz habe und 6,5 GB downloaden muss? Jedenfalls kann man die Installation nicht ohne Origin starten, bei welchem man Online eingeloggt sein muss. Während ich hier schreibe, ist mein Download mit 3,8 MB beendet. Nun muss ich ein 3,1 GB Update herunterladen. Also wenn ich noch meine 3000der Leitung, die ich bis vor kurzen noch hatte, benutzen müsste, würd ich das Spiel glaub ich sofort aus dem Fenster werfen!:/ Ich hoffe für EA, dass ich irgendwas falsch mache.


    Wenn uns das auch bei Battlefield 3 erwartet, dann gute Nacht. @= Ich hoffe die werden noch einiges verbessern, bzw. abschaffen. (Battlefield setzt auch Origin voraus. Das ist der alte EA-Downloadmanager; Die alten Zugangsdaten funktionieren noch. Ich hab meine Zugangsdaten bis jetzt noch nicht zugeschickt bekommen, hab nur zufällig rausgefunden, dass ich für den EA-Downloadmanager schon nen Account hatte)


    Stream und Rockstargames sind doch auch schon aufs Gesicht gefallen mit ihrer Onlinepflicht und ihren "Spionagetools"... warum muss EA das auch wieder auf die harte Tour lernen.


    Das sind übrigens meine ersten 50 Minuten Fifa 12.

  • doch, aus origin heraus startest du battlelog. man kann natürlich auch manuell battlelog öffnen aber dann öffnet sich origin automatisch


    ein teufelskreis

  • Das klingt ja nach Fun. Aber egal wie beschissen die das Spielmenü und alles drumherum gestalten würden, es gibt genug, nein was sage ich genug, es gibt viel zu viele, die sich den Nachfolger und dessen Nachfolger kaufen.


    Außer Battlefield und Call of Duty und Fifa12 und PES (irgend eine Nummer) gibt es doch nichts, was die Massen gezielt anspricht und sich dadurch immer wieder verkauft.


    Vermutlich gab es laut Bericht Ingame-Grafik Ingame umstellen einen, der genau das wollte, nämlich im Spiel direkt und sofort alle Grafikeinstellungen passend für jede Situation umstellen. Nicht erst ins Hauptmenü, wo man am Ende noch mal das Spielfeld verlassen müsste. Nein, direkt und ganz alles da drin.


    Pech für die, die zum Spielen aufs Spielfeld gehen.


    Es geht immer Umständlicher. Warten wir auf die neueste Erfindung. Waffenwahl und Ausrüstung erst, wenn man einheitlich das Spiel pausiert. *YES*





    PS: Unabhängig davon find ich die Aktion mit den Betakeys eine absolut feine Sache *THUMPS UP* *THUMPS UP* Wundert mich jedoch, dass ich, als ich halb 9 hier rein geschaut habe immer noch Keys da waren. Hätte gedacht, die werden hier wie heiße Brötchen in 10 Minuten weg sein. Nuja, das ist vermutlich die Schüchternheit der User hier *DANCE*