[XBO] Call of Duty MW: Anmeldung Season #2 - 2vs2 SuZ HC/Core


  • Hallo CoD´ler,


    nachdem wir mit unserer ersten 2vs2 Season viele Teams begeistern konnten, starten wir die Anmeldung für Season #2 im 2vs2 Suchen und Zerstören. Regeln gelten analog zum 5vs5.


    Hier die wichtigsten Punkte in der Übersicht:

    • Anmeldeschluss ist der 13.03.2020, 20 Uhr
    • Anmeldung 2vs2 Core | Anmeldung 2vs2 HC
    • Regelwerk beachten!
    • Start des ersten Spieltags ist am 23.03.2020
    • Bereit-Button - 15 Minuten vor Matchtermin bis 15 Minuten nach Matchtermin
    • Mapvote im Matchup
    • Pro Match werden 4 Maps a 12 Runden gespielt
    • Spieltage laufen Montag bis Sonntag. Sollte das Termin-Skript einen Termin auswählen, welcher sich mit der 5vs5 Liga schneidet, gebt uns bitte via Ticket bescheid und wir passen das dementsprechend an. Alternativ könnt ihr euch auch über den Extra-Terminvorschlag mit dem Gegner absprechen.

    Bitte denkt daran, eure Spieler vor Ligastart auf Spielberechtigung zu prüfen - richtige Activision ID und GT im Spielerprofil - und nach der Generierung eure Spieler ins Seasonteam zu schieben.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Kann man nicht mal ein Voting machen für die großen Maps


    Wir waren zwar auch Zweiter in unserer Gruppe, Aber Spaß machen die kleinen Maps nicht

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Die großen Maps machen allerdings im 2vs2 keinen Sinn, da würde man sich ja dumm und dämlich suchen und wahrscheinlich ehr die Zeit ablaufen, als das irgendwas passiert

  • Moin zusammen, sind Neueinsteiger hier und ich weiß nicht wo ich fragen kann, mag mir jemand den Ablauf kurz erklären? Haben jetzt ein Team angemeldet für das Turnier am Freitag aber wie geht es jetzt weiter? Habe keine Mail bekommen oder wie funktioniert das? Ich hoffe, dass sich jemand kurz die her nimmt für die Erklärung, danke im Voraus