[PS4] Call of Duty Modern Warfare: Anmeldung Female & Male Cup #3

  • Liebe CoD Community!


    Weiter geht´s - die nächste Runde steht in den Startlöchern!

    Wir starten wieder unseren beliebten 2vs2 Female & Male Cup in Modern Warfare und Black Ops4. Spielberechtigt in einem Team sind natürlich wie immer ein Mann und eine Frau. Also sucht euch einen Partner oder eine Partnerin, und meldet euch an. Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme.

    Bitte beachtet, dass bei diesem Cup in der Gruppenphase nicht die Mapergebnisse, sondern die Runden als Ergebnis eingetragen werden. Dabei werden nur zwei Maps pro Gruppenspiel gespielt. Somit sollte es nicht vorkommen, dass es einen Punktegleichstand in der Gruppenphase gibt.


    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielerprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Danke dir Koala, logisch eigentlich :/ für Neueinsteiger ist das hier alles extrem kompliziert X/ bei fragen wird man immer auf FAQ Hingewiesen, ist ja auch richtig, habe mir auch alles durchgelesen, verstehe trotzdem nicht, wie so ein Turnier abläuft, es fehlt sowas wie ein Tutorial. Ich blicke hier nicht durch, wird man als Freund hinzugefügt bei einem Turnier oder ähnliches, das erschließt sich mir nicht.


    Schönes Wochenende

  • Wie ich am Donnerstag in einem anderen Beitrag bereits geschrieben habe, wenn du Fragen hast, dann komm einfach aufs Teamspeak und da wird dir alles erklärt was du wissen willst. :)

    ist mir schon peinlich, wo oder was ist teamspeak? Ich mache alles übers Handy und kenne mich null aus mit Computern ^^ bin seid der PS1 dabei, mit PCs hatte ich nie groß was am Hut, sorry Leute

  • Schade das man sich ewig lang für das Turnier im Voraus anmeldet. Und dann am Ende trotzdem nicht mal 1 Match zustande kommt weil die Teams nicht antreten oder inaktiv sind! .. Werden die Teams nicht geprüft bevor die ins Turnier geschmissen werden?

    Auch schade finde ich, dass ein normaler ligabetrieb kaum möglich ist! Die Gegner in der newcomer Liga sind inaktiv. Und das schlimmste ist als Nachrückern Team bekommen wir ebenfslls inaktive Teams!no hate Lg

  • Die meisten Teams die nicht antreten oder inaktiv gehen haben meistens das Problem das Spieler den Clan leaven oder nicht zuverlässig genug sind und einfach nicht auftauchen. Es kann bei dennen immer etwas dazwischen kommen oder sie vergessen das Match einfach. Es gibt zich verschiedene Gründe und das kann vorher keiner ahnen :D

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png