2. DeSBL Überlebenskampf im Call of Duty: Modern Warfare 2


  • Hallo MW2-Spieler,


    Anlässlich der Begrüßung der neuen Sponsoren veranstaltet die DeSBL auch im Bereich "Call of Duty: Modern Warfare 2" wieder einmal ein Event. Und um neben dieser Feierlichkeit und dem nahenden Feiertag zur deutschen Einheit auch einen Kontrast zu schaffen, wird der bereits bekannte Überlebenskampf gespielt.


    Dazu treffen sich die Teilnehmer alle am 01.10.2011 ab 19:00 Uhr auf dem Teamspeak der DeSBL unter:
    89.202.196.152:10049 - Das dazugehörige Passwort lautet: AABL


    Gespielt wird dann je nach Nachfrage den ganzen Abend lang der DeSBL Überlebenskampf (Hardcore Frei Für Alle inkl. 5 Leben je Karte). Für die ersten 3 Platzierungen wird es diesmal sogar eine kleine Siegprämie geben.
    Wie ihr die Podestplätze erreichen könnt, erfahrt ihr dann direkt vor Ort.


    Bei Fragen steht euch natürlich das Team gern auf üblichen Wegen zur Verfügung.
    Wir erwarten euch gern heute Abend im Teamspeak der DeSBL.


    Euer ]DeSBL[CoD:MW2-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • mal ganz ehrlich, haette eh nicht gekonnt wegen arbeiten... aber ihr habt das ja mal wieder recht früh reingestellt....


    Für die zukunft wärs mal nett wenn sowas eher reingestellt wird... bzw public gemacht wird....


    Nix gegen dich Captain, aber irgendwie mit bekanntmachungen bei mw2 rechtzeitig habt ihr das nicht so;).....


    wenn dies getahen wurde und ich habs nicht mitbekommen dann bitte verzeiht mir.

  • Mit der Kritik sprichst du genau eines der Verbesserungspotentiale an, welches wir aus diesem Event mitnehmen.


    Das Problem liegt dabei nicht unbedingt an unserer Lust und Laune, alles so kurz wie möglich vorher anzukündigen. Die Randbedingungen dieses Wochenendes wurden leider erst am vergangenen Donnerstag geklärt. Somit war eine Vorausplanung etwas schwer.


    Aber wir werden uns weiter verbessern und auch dieses Problem aus dem Weg schaffen.


    Ein Versprechen gebe ich dir an dieser Stelle: Das nächste Event wird definitiv mind. 1 Woche vorher angekündigt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!