• Guten Morgen zusammen, wir sind Neueinsteiger hier und ich hätte mal paar Fragen (ich hoffe das ich hier richtig bin), haben uns jetzt für das Feuergefecht Turnier auf der Playstation angemeldet :) wie läuft das den jetzt ab? Werdze ich über meine ID eingeladen am Freitag oder bekomme ich eine e-Mail das wir dabei sind? Habe leider nichts gefunden zu dem Thema :( ich hoffe mir kann jemand helfen und mir den Ablauf bisschen erklären. Danke im Voraus :)

  • Wenn du das https://desbl.de/index.php?faq…cup-oder-season-anmelden/ gemacht hast, wovon auszugehen ist, wartest du.

    Dann schaust du regelmäßig rein wann bzw ob der Cup generiert wurde. Wenn das der Fall ist, kannst du da dann schon sehen wie der Tunierbaum aussieht. Dann sollte es auch in deinem Matchup-Bereich zu sehen sein. Wenn das so ist, bearbeitest du das Team und ziehst die entsprechenden Spieler in dein Season/Cupteam. Dann richtest du dich nur noch nach deinem Matchupsystem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helge ()

  • Danke für die Erklärung, dann warte ich mal bis im Matchup Bereich was zu sehen ist, morgen soll das Turnier starten, ist das normal das noch nichts zu sehen ist?

  • Guten Morgen zusammen, wir sind Neueinsteiger hier und ich hätte mal paar Fragen (ich hoffe das ich hier richtig bin), haben uns jetzt für das Feuergefecht Turnier auf der Playstation angemeldet :) wie läuft das den jetzt ab? Werdze ich über meine ID eingeladen am Freitag oder bekomme ich eine e-Mail das wir dabei sind? Habe leider nichts gefunden zu dem Thema :( ich hoffe mir kann jemand helfen und mir den Ablauf bisschen erklären. Danke im Voraus :)

    Hallo, alles wichtige zur Feuergefechts-Liga findest du auch unter: Anmeldung Feuergefecht


    Bitte nicht mit einem Turnier verwechseln, weil diese nochmal extra laufen.


    Sobald die Season generiert ist, kannst du oben im Menü auf den Bereich "Ligen - Aktuelle Season" gehen und dort findest du die entsprechenden Ligeneinteilungen.

    Sobald die Liga generiert ist, kannst du in den FAQs alles dazu finden, wie du dein Seasonteam einrichtest.

    Wenn du das gemacht hast, kannst du im Matchup (oben links das "Controller" Symbol neben deinem Namen) deine Spiele sehen und die Termine vorschlagen bzw. annehmen und alles mit deinem Gegner klären.


    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns auch Abends ab 19 Uhr auf unserem TS Server erreichen.


    Grüße, Zicke

    Life sucks, so I rock, :thumbsup: