[PS4] Rainbow Six Siege: Informationen zu kommenden Änderungen beim Check-in

  • Wir überarbeiten für euch den Check-in. Ab den 09.03.20 ändern wir die Zeiten zum Check-in für Turniere im PS4 Bereich.

    Die Anmeldung läuft demnach nicht mehr nur bis Donnerstags 19 Uhr, sondern bis Samstag (Turniertag) 14 Uhr. Der Check-in wird in der laufenden Anmeldung Donnerstags aktiviert und läuft ebenfalls bis Samstags 14 Uhr.


    Wenn das alles vorbei ist, wird 1. Stunde vor Turnierstart, das Turnier generiert. Danach haben die Teams Zeit bis nach den 1. Spiel Ihr Cupteam zufüllen.


    Die Umstellung soll Teams die Möglichkeit geben, sich auch noch kurzfristig für Turniere anzumelden und sich aber auch gleichzeitig einchecken zu können.


    Wir hoffen das die Anpassung eure Zustimmung findet und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß in unseren Turnieren.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Hallo liebes Admin Team,

    Ich habe ein Problem. Ich und mein Team Horax Team One_Shot haben gestern schon den Check In gemacht und werden aber nicht im Tunier angezeigt. Gibt es einen Grund wieso?

  • Hallo ich suche einen clan dem ich joinen kann.

    mein name ist Alexander, bin 16 jahre alt.

    Derzeit ist mein ranked gold 1 jedoch spiele ich auf einem höheren Niveau ( bin nur gold 1 da mein team trash ist ).

    Mein höchster rang diese season war Platin 3 mit 3470.

    Mein allgemeiner höchster rang war Platin 1/ Platin 2.

    Platin 1 war mein Surf Account.

    Falls ihr Interesse habt schreibt mich an ich würde mich freuen.