Liga Anmeldung 2vs2 Feuergefecht

  • Guten Abend :)


    entschuldigt mich wenn ich hier jetzt völlig falsch bin aber ich und mein Kumpel würden gerne hier einer 2vs2 Liga beitreten :)


    Grüße


    Bierkeks

  • Hallo Bierkeks,


    Zurzeit ist nur die 2v2 Feuergefecht-Liga verfügbar.

    Wenn du dich dafür anmelden willst musst du zu allererst ein Team erstellen.

    Das kannst du machen, indem du auf dein PB drückst und dann den Button ‚Teams‘ klickst.

    Dort kannst du dein Team mit eigenem Pw usw. erstellen und dein festgelegtes Passwort gibts du mit der Team-ID deinem Kumpel weiter, damit er dem Team beitreten kann.


    Dein Team ist also erstellt und jetzt musst du nur noch dein Team anmelden.

    Das machst du, indem du auf die drei Balken rechts oben drückst, daraufhin auf ‚Liga‘ drückst und auf ‚Anmeldungen‘ gehst.

    Dort klickst du deinen Bereich an - also MW - und siehst dann die Anmeldung für die Feuergefecht-Liga und meldest dich ganz einfach an.


    Falls Fragen vorhanden sind kannst du die gerne hier stellen.


    MfG

    Jason