• hey hab da mal eine Frage 🙈

    Wir haben diese season angefangen HC SuZ allerdings nur mit einem Team 4vs4 und einem Team 2vs2.

    Weil uns noch Member fehlten.


    In der 3. Season wollen wir allerdings mit

    2x 4vs4 Teams

    3x 2vs2 Teams

    1x 6vs6 Team antreten.


    Meine Frage nun, wie lĂ€uft das ab mit Anmeldung etc.🙈 ich habe da gar keine Ahnung von.

  • Servus, jedes Team mĂŒsste sich dann regelrecht ein eigens Team in der DESBl machen so wie bei den 2vs2 Season, wenn es anders ist tut es mir leid wollte nur Informationen geben. Lg FCG Nyght^^

  • Nabend, die Aussage ist nicht ganz korrekt, Nyght, aber danke fĂŒr deine Hilfe.


    Lady, ihr habt ja die Black Pearl registriert 8o. Dieses Team könnt ihr ĂŒberall und jederzeit anmelden, wo ihr mitspielen möchtet. Es muß also nicht jedes Mal ein neues Team gemacht werden. Sobald Anmeldungen zu Ende sind, generieren wir die Ligen oder Cups und ihr erhaltet sogenannte Season- oder Cupteams. In diese tragt ihr dann die Spieler ein, die entsprechend mitspielen sollen. Dazu mĂŒssen diese Spieler aber auch im Hauptteam (das ist das registrierte) gejoint sein. Wenn dann die Liga oder der Cup zu Ende sind und eine neue Anmeldung gestartet wurde, mĂŒsst ihr euch erneut anmelden und es lĂ€uft erneut so wie oben geschrieben ab. Ein automatisches Eintragen eures Teams in eine nĂ€chste Season oder Cup gibt es nicht.


    Eines gibt es zu bedenken. Zum Beispiel wollt ihr mit 2 Teams beim 4vs4 spielen (die Anzahl mĂŒsst ihr beim anmelden dann angeben). Jeder Spieler darf nur in einem Seasonteam eingetragen werden, darf also nicht in beiden 4vs4 Seasonteams spielen.


    Lies dir einfach auch dazu unsere FAQÂŽs durch.


    Gruß Grayparrot

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • vielen Dank fĂŒr deine Hilfe.

    Also wenn die zweite season zu Ende ist.... kommt fĂŒr die 3te season eine neue Anmeldung raus wo wir uns anmelden und dann die Teams bestimmen.

    Habe ich das so richtig verstanden? 😅🙈