Echo: Overwatch 32ter Held

  • desbl_2.png


    Es ist nun offiziell, Hero 32 von Overwatch ist Echo, ein humanoider Roboter.


    Zur Hintergrundgeschichte:
    Programmiert und gebaut wurde Echo von Mina Liao, ein Genie im Feld künstliche Intelligenz. Liao war an der Entwicklung der rebellierenden Omnics beteiligt und war einer der Gründungsmitglieder von Overwatch. Dort versuchte sie ihre früheren Taten wieder gut zu machen, indem sie bei der Bekämpfung der Omnics half und Echo entwickelte, eine selbstlernende, gutartige KI. Nach Beendigung des Projektes wurde Liao von Unbekannten umgebracht. Wie wir im Cinematic "Reunion“ gesehen haben, wurde Echo von McCree reaktiviert und geht nun dem Aufruf von Winston nach.


    Echo bringt als DPS, also Schadenscharakter ein vielseitiges Kit und eine Menge Spielspaß mit sich.

    Primärfeuer: Aus ihrer Hand werden 3 Projektile abgefeuert, die in einer Dreiecksformation fliegen.

    Sekundärfeuer: Echo verschießt einen Hagel von Klebebomben, die nach kurzer Zeit explodieren. Diese Ability kennen wir schon aus den Cinematic "Zero Hour".

    Shift: Nach einem Dash können wir kurz fliegen.

    E: Ein Laserstrahl, der Gegnern mit weniger als die Hälfte ihres Lebens enormen Schaden zufügt.

    Passiv: Ähnlich wie bei Mercy kann man in der Luft bei gedrückter Springen-Taste langsam gleiten.

    Ultimative: Jetzt wohl zur ungewöhnlichsten Fähigkeit. Echo sucht sich einen gegnerischen Charakter in ihrer Sichtlinie aus. Nach betätigen der Ult wird man für 15 Sek. exakt dieser Held. Alle Abilitys sind einsetzbar, ebenso die ultimative Fähigkeit. Diese hat eine extrem schnelle Aufladungsrate. Heißt, nach etwas Dmg oder Healing ist sie einsatzbereit. Im Übrigen heilt man sich damit zwei mal komplett auf. Bedeutet, nach dem Einsatz hat man das volle Leben des gewählten Helden. Stirbt man, erscheint Echo mit ihren 200 HP wieder.

    Falls ihr noch mehr Infos haben wollt, hier geht es zum offiziellen Entwicklerupdate.


    Aber was haltet ihr vom neuen Charakter? Findet ihr in spaßig oder eher nervig? Zu stark oder zu schwach? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.png

  • ]DeSBL[Grayparrot

    Changed the title of the thread from “Echo: Overwatch's 32ter Held” to “Echo: Overwatch 32ter Held”.