Fragen zur Feuergefecht Liga

  • Servus zusammen,


    hab mich mit meinem Team für die 2. Season der Feuergefecht Liga angemeldet. Dies ist meine erste Anmeldung zu einer Liga/einem Turnier. Deshalb hab ich ein paar Fragen dazu.

    Wann und wo kann ich die 5 Teilnehmer meines Teams angeben?

    Wann erfahre ich meine Gegner?

    Muss ich für jedes Matchup die spielenden Leute extra angeben?

    Welches Regelwerk gilt für die Liga?


    Danke schonmal für die Antworten :)

  • Hallo,


    sobald die Liga generiert ist, kannst du im Matchup-Bereich (bei der PC Ansicht der Controller oben links / am Handy rechts oben auf dein Icon und dann auf Matchup) deine Gegner sehen. Start der Season ist der 30.03.2020.

    Bis zu diesem Datum kannst du deine Spieler ins Seasonteam schieben. Wie genau das funktioniert, findest du hier FAQ´s

    Hier ist auch erklärt, wie ein Match verläuft, wie man Termine ausmacht und das alles über das Matchup zu dokumentieren ist.


    Regelwerke findest du in den Ligenbereichen unter Regelwerke und dann auf das entsprechende Icon klicken. In deinem Fall Feuergefecht - Regeln


    Ich hoffe die Infos helfen dir weiter.


    Grüße, Zicke

    Life sucks, so I rock, :thumbsup: