[PS4] Call of Duty MW & BO4: Anmeldung Easter Egg Cup 6vs6 S&Z HC & Core


  • Liebe CoD Community!


    Bald ist Ostern und aktuell genug Zeit zum Zocken. Passend dazu haben wir für euch den Easter Egg Cup für MW und BO4 vorbereitet.

    Heute starten die Anmeldungen dafür. Gespielt wird 6vs6 S&Z.


    Bitte beachtet, dass in der Gruppenphase nicht die Mapergebnisse, sondern die Ergebnisse der einzelnen Runden eingetragen werden müssen. Dabei werden vier Maps pro Gruppenspiel gespielt. Somit sollte es nicht vorkommen, dass es einen Punktegleichstand in der Gruppenphase gibt.



    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Enyo

    Hat den Titel des Themas von „[PS4] Call of Duty MW & BO4: Anmeldung Easter Egg Cup 6vs6 S&z HC & Core“ zu „[PS4] Call of Duty MW & BO4: Anmeldung Easter Egg Cup 6vs6 S&Z HC & Core“ geändert.
  • Wo muss ich meine PSN ID eintragen habe nur meine Activision ID eingegeben und der link mit hier funktioniert bei mir nicht zeigt Fehler an ...