• Hallo liebe Comunity.


    Ich habe ein Problem mit MOSS, und zwar ich kann es ganz normal runterladen aber dann stuft es mein Windows Defender als "sehr bedrohlich" ein dadurch wird es gleich von PC gelöscht.

    Das erste mal hat es problemlos funktioniert aber nun macht es nur faxen.


    So als ich den Defender deaktiviert habe konnte ich das MOSS starten -> nachdem das match vorbei war ich Call of duty geschlossen habe war Moss wieder weg und der Defender ein X(X(:cursing:

    Kann mir da jemand helfen?

    Gibt es keine Alternative?

    Kann man nicht irgendwie MOSS unterstützen das sie das Programm für Windwos optimieren?

  • Da gibt es tatsächlich eine Alternative mit der es bei mir auch geklappt hat.

    Du musst einfach den Dateipfad von MOSS beim Defender erlauben. (für immer)

    Dann kannst du auch zukünftige updates herunterladen und musst nicht jedes mal den ganzen Defender abschalten.

  • Danke erstmal werde ich so umsetzen.
    Aber wie hast du das gemacht?
    Defender aus dann moss geladen und gleichzeitig dateipfad erlaubt danach wieder defender ein?