Rocket League Liga Division B

  • Hey wie machen wir das jetzt mit dem Termin wann gespielt wird , da bei mir steht von 1.4-5.4 gegen CM8 und ich weiß jetzt nicht was zu tun ist.

  • du musst bei dir auf matchups gehen und dann auf das match und dann kannst du da einen terminvorschlag machen den die Gegner dann nur noch akzeptieren müssen

  • Schau dir einfach unsere FAQ´s an: https://desbl.de/index.php?faq-7-das-matchup/ Du trägst in die jerweiligen Matches eure Wunschtermine ein. Der Gegner kann ebenfalls eigene eintragen oder nimmt einen eurer Vorschläge. So könnt ihr natürlich auch einen Vorschlag des Gegners annehmen. Sollte es zu keiner Einigung kommen, trägt das automatische Terminscript einen zufälligen Termin ein. Ihr müsst die Termine immer vor dem Terminzeitraum der Spieltage festgelegt haben.


    Eure Gegner haben noch Zeit ihre Spieler ins Seasonteam einzutragen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png