Kein Season Team Mitglieder Hinzugefügt

  • Guten Tag unsere Gegner heute haben keine Seasonteam Mitglieder drin was ich irgendwie minimal Unfair finde. Die sind doch nicht Spiel Berechtigt wenn die diese nicht hinzufügen oder?

  • Hallo Kinguin,

    richtig, es müssen genügend Spieler eingetragen sein, damit sie spielberechtigt sind. Weitere Voraussetzung ist, das die Spieler in Spielerprofil richtig ausgefüllt haben.


    Gruß Grayparrot

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hey also bei uns sind die Gegner auch noch nicht eingetragen und wir spielen gegen die in 4 Stunden ,was tun?

  • Hey SanTocH ,


    Bereitet euch zur Sicherheit vor das Match zu spielen. Im besten Fall bereit sein und den Bereit Button anklicken somit seid ihr auf der richtigen Seite. Die Gegner können noch ihre Season Mitglieder hinzufügen ;)


    LG Zlatannizer