[PC] Call of Duty MW Liga/Cup Team - AYB ESPORTS

  • Wir von AYB-ESPORTS suchen aktuell noch für unser zweites Team Zwei Leute, die mit Aim und Brain tatkräftig unterstützen wollen.


    AYB war bis vor 2 Monaten Hauptsächlich in CS:Go und R6 vertreten. Vor zwei Monaten sind dann meine Kollegen und ich dem Team gejoint, weil wir unser Spektrum erweitern wollen.


    Nun sind wir 10 Leute im Main-Team, wollen aber ein zweites Team aufbauen, sodass jedes Team 5 Stammspieler + einen Stand-in hat.

    Aktuell sind wir in der DESBL vertreten und wollen dort auch in der nächsten Season weiter machen.


    Zu Uns:

    -Aktiv, täglich sind immer welche da

    -TeamSpeak vorhanden

    -Erfahrene Spieler seit CoD 4

    -Erfahrener Manager mit Planung von Turnieren oder nebensächlichen Ligen

    - Alle über 18. Spektrum liegt bei 20-28 Jahren


    Zu Euch:

    - Mindestens 18 Jahre alt

    -Headset und Brain sollte vorhanden sein

    -Keine Rager oder Leute mit vulgärer Aussprache

    -Nettes miteinander

    -Kritikfähig sein

    -Sich mit im Team engagieren und nicht sofort Quitten, falls man als Stand-In gesetzt wird


    Bei Interesse meldet euch bei : Uthiii#2132 (Battle.net)

  • Hallo Uthiii. Suche nach netten Leuten um regelmäßig ein paar schöne Spiele zu machen und mein gameplay zu verbessern. Da dies als Hobby läuft, ist ein Platz als Stammspieler nicht meine Priorität sondern suche eher einen netten Clan um regelmäßige Spiele zu finden und gamingskills zu verbessern. Zu mir bin 33 Jahre und spiele hauptsächlich mw. Habe vor einigen Jahren zu mw1 Zeiten im Clan gespielt und dann längere computergaming-Pause gemacht und die letzten Jahre über PS gespielt.würde mich freuen wieder ein paar nette Zockerkollegen zu finden und von euch zu hören. Liebe Grüße sternst