Battlefield 3 Team Sponsoring – Server und Lizenzpaket


  • Am 27.10.2011 erscheint endlich Battlefield 3. Passend dazu schreibt Preis.de ein großes Team-Sponsoring aus. Das heißt, wir suchen ein Battlefield 3 Zocker -Team, daß wir ein Jahr lang unterstützen möchten. Zu gewinnen gibt’s neben einer Ausgabe des Spiels für jeden Einzelnen im Team, auch zusätzlich eine Lizenz für ein Jahr Gameserver mit Teamspeak und 32 Slots.



    Selbst schon vorfreudig mit dem Finger am Abzug wartend, suchen wir vom Preis.de- Team, einen Clan, den wir sponsoren können. Dabei müsst Ihr lediglich auf Eurer Team-Seite unter Beweis stellen, warum gerade Ihr das Sponsoring verdient habt und den von Preis.de zur Verfügung gestellten Team-Banner auf Eurer Seite einbinden. Den Link zur Bewerbung anschließend einfach an sponsoring@preis.de schicken – und schon seid Ihr im Rennen. Bewerbungsschluss ist der 19.10.2011.



    Überzeugt uns mit einer außergwöhnlichen Bewerbung und erobert den Hauptpreis:


    das große Sponsoring Paket mit 8 x Battelfield 3 (PC)


    sowie ein Jahr Server Lizenz mit Teamspeak und 32 Slots



    Außerdem werden unter allen teilnehmenden Teams zusätzlich 2 kleine Sponsoring Pakete, mit jeweils 8 x dem Spiel Battlefield 3 (PC) verlost.



    Für Einzelkämpfer, die nicht Teil eines Teams sind, gibt’s 2 x Battlefield 3 für PC, PS3 oder XBox zu gewinnen. Dazu musst Du Dich einfach auf Deiner Seite oder Deinem Blog bewerben, den dafür vorgesehenen Banner einbinden und den Link zur Bewerbung an bf3@preis.de schicken.



    Ihr zockt und wir sponsoren Euch – so einfach kann moderne Kreigsführung sein. Wenn Ihr das richtige Team für das Battlefield 3 Sponsoring seid, dann bewerbt Euch auf unserer Seite. Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme findet Ihr auf der Aktionsseite im Preis.de News-Blog.



    Beste Grüße und viel Erfolg wünschen Euch die Teams der Deutschen eSport Bundesliga und von Preis.de

  • WoW *THUMPS UP*
    Wenn das mal kein Grund für GodsFav ist, ihre riesigen Gehirne mit der Bewerbung zu beschäftigen.
    First Brainstorming, then Gamestorming. :-P:-P:-P


    P.S.
    Für die Einzelbewerbung ...*hust*... könnte man da nicht den Blog in der DeSBL schreiben und verlinken? Bin ja kein Blogger und auch nicht so wichtig, dass ich eine eigene Seite für mich betreibe. @]->--




    Ich ]:->

  • Sehr gut. 8-)
    Bin auch schon fleißig am schreiben, für den Bewerbungsblog. (das Geschreibsel soll ja auch noch einen sekundären Nutzen haben.) ;-)
    Aus taktischen Gründen solltet ihr aber nicht zu früh mit dem Ergebnis rechnen. :-D

  • ah ok.
    aber jez bin ich trotzdem verwirrt:


    "Ihr zockt und wir sponsoren Euch – so einfach kann moderne Kreigsführung sein. Wenn Ihr das richtige Team für das Battlefield 3 Sponsoring seid, dann bewerbt Euch auf unserer Seite. Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme findet Ihr auf der Aktionsseite im Preis.de News-Blog."


    also eigentlich macht preis.de das sponsoring und man muss sich bei denen bewerben. aber ihr dreht das jetzt um, man muss sich bei euch für das sponsoring bewerben?


    verwirrt =-O

  • Schönes Video, auch wenn es mich schmerzt zu sehen das ihr Army3 auf die Schippe genommen habt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich hoffe das die Amis das Spiel noch hinbekommen - also eigentlich haben sie es ja schon hinbekommen, so oder so - Ich drück euch die Daumen das ihr gewinnt *HAPPY*

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Also spielt ihr nicht AA3 weil ihr zu blöd seid Granaten durch offene Tür zu werfen? :p


    Ich drück euch die Daumen. Und wenn es doch der erste wird, gebt ihr uns den Server, wir haben nicht so hohe Ansprüche an uns selbst... ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • In letzter Zeit wage ich mich schon wieder häufiger auf AA3, was dabei raus kommt sieht man schön in der ersten AA3-Szene.
    Mit Pinky 10 Sekunden auf dem Server und *klack* *klack*, in den Spec-Mode. Und auch wenn die Granaten für mich immernoch unberechenbar sind, flüssig ist das Spiel geworden... kein Witz. :-)


    Die Ansprüche kommen mit dem Druck, corax. Niemand gibt einer Looser-Truppe gern den Server mit eigenem Namen drauf. ]:->
    Das war ein leichter Versuch uns etwas Druck abzunehmen. *CRAZY*

  • als ob du dir von irgend jemandem druck machen lassen würdest als dir selbst.
    wenn ihr den server einmal habt ist das doch euer brot - ob ihr das trocken schluckt oder mit reichlich hopfentee geht den sponsor in so einem fall nix mehr an.
    eine fortsetzung des sponsorings steht doch ohnehin nicht zur debatte.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.