[PC] Call of Duty MW: Abschluss Season #2 5vs5 HC/Core


  • Unsere zweite Season für Call of Duty: MW in Core & HC ist nun beendet. Es wurde von jedem viel Blut und Schweiß vergossen, doch am Ende kann es nur einen Sieger geben.

    Wir bedanken uns wir für die große Teilnehmerzahl. Es war eine spannende Season und wir freuen uns über alle, die in der nächsten Season wieder mit dabei sein werden.


    Zum Bereich Hardcore:


    Der spannende Kampf um die Spitze, hat sich durch die komplette Season gezogen, wobei sich zwei Teams ununterbrochen ein Kopf an Kopf Rennen geliefert haben.

    Am letzten Spieltag konnte sich das Team von EffeXes den ersten Platz erkämpfen, gefolgt von Cry of Redemption auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegte Finexes Tactic Squad.



    desbl_sid1962_platz1.pngdesbl_sid1962_platz2.pngdesbl_sid1962_platz3.png



    Zum Bereich Core:


    Auch im Bereich Core war es bis zum letzten Spieltag spannend, aber auch hier konnte sich erst am letzten Spieltag Team LEISURE den ersten Platz sichern, gefolgt von Cplay auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team Evil-Lions sichern.


    desbl_sid1964_platz1.pngdesbl_sid1964_platz2.pngdesbl_sid1964_platz3.png




    Start der dritten Season ist der 13/15.04.2020 - Anmeldeschluss 10.04.2020

    [PC] Call of Duty MW: Season #3 - 5vs5 SuZ Core - Anmeldung Core

    [PC] Call of Duty MW: Season #3 - 5vs5 SuZ HC - Anmeldung HC

    [PC] Call of Duty MW: Feuergefecht Season #2 - 2vs2 - Anmeldung Core



    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube